Lanterna Camp

anuk

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
64
Hallo
Wer fährt ab mitte August nach Lanterna ?

Gruß anuk
 

Ine74

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2006
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
49
yeap, wir fahren auch *freu* und zwar schon kommenden Sonntag. wir werden vorraussichtlich drei Wochen bleiben. Wir waren schon mehrmals im Lanterna und sind immer begeistert bzw. die Kinder lieben es, und das ist ja das Wichtigste: zufriedene Kinder, zufriedene Eltern :D .
Fahrt Ihr auch und wenn ja wann und wie? Wir reisen mit dem Wohnwagen an und haben vier Kinder im Alter von 12, 9, 8 und 6 Jahren.
Lg,
Christine
 

anuk

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
64
Hallo
Wir fahren Freitag auf Samstag, haben für zwei Wochen ein Mobilheim von Go4Camp gebucht ( stehen am Eingang links oben ). Hat uns letztes Jahr gut gefallen, der Platz und alles was dazu gehört. Wir und die Kinder- 15, 11 u. 9 freuen uns schon.

Hoffentlich sieht man sich
Gruß anuk
 

Paua

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
57
Könnt ihr mir ein wenig über Lanterna erzählen? Wir möchten nächstes Jahr zum ersten Mal nach Kroatien und uns auf einem Campingplatz ein Mobilheim mieten. Ich denke unsere Kinder finden dort schneller Kontakt, als wenn wir eine FeWo mieten.

Ist es nicht günstiger ein Mobilheim direkt über Lanternacamp zu buchen?

Danke für eure Tipps und Anregungen
 

anuk

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
64
Hallo
Die Mobilheime von Lanterna ( siehe valamar.hr ) haben wir uns letztes Jahr angeschaut, sind super, neu und haben eine überdachte Terasse, aber auch teurer als andere Anbieter.
Zum Platz selbst- groß, Sanitäranlagen sauber u. alles da, was man zum Leben braucht.
Gruß anuk
 

huenni

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
54

Hallo zusammen, wir möchten nächstes Jahr eventuell zum camp lanterna fahren. Gibt es von diesem Platz eine Homepage? wer hat den Platz schon besucht? Wie ist der Strand, die Waschhäuser, die Animation?
Ist er für Kinder von 9 und 11 Jahren geeignet?
Hoffe auf viele Antworten, Gruß Huenni :)
 

funshark72

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2008
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
52
Hallo zusammen,wir fahren vom 31.08. - 14.9. nach Lanterna.wir sind eine kleine Familie Mama 38 Papa 36 und unser Sohn 3 Jahre.Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und wollten mal nachfragen ob nicht zufällig auch jemand hier aus dem Forum zur besagten Zeit auf Lanterna ist?Desweiteren wollte ich noch fragen ob an besagten An bzw. Abreisetag (immer Sonntag) mit Verkehrsbehinderung zu rechnen ist? Über viele Antworten würden wir uns freuen.Allen die es noch vor sich haben wünschen wir einen schönen Urlaub in diesen tollen Land. mfg Fam. Werner
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Hallo Lanternafreunde

Auch wir starten Morgen durch.:D :D :D :D :D
Gemütliche Anfahrt über Nürnberg, Graz (1.Übernachtung), Plitvice (3 Nächte)
dann 2 Wochen Lanternacamp.

@funshark Sonntags denke ich werdet ihr gut durchkommen, zumal ihr ja Ende der Hauptsaison anfahrt.

@huenni Strand: felsig/Kies, Waschhäuser: teilweise frisch renoviert, bisher immer sehr sauber

Animation: noch wenig in Anspruch genommen,


Gruß Bengel
 

funshark72

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2008
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
52
Hallo Bengel,danke Dir für deine Antwort,dann wünsch ich gute Fahrt und schönen Urlaub,evtl. sieht man sich ja.
 

dragec

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Lanterna Camp

Die animation ist gut organisiert. jeden tag (ausser montags) ist um die 10 uhr eine animations-receptions stunde (gegenüber der go4camp reception beim internetcaffe) wo du dich auskunft über die animation holen kantst. Auf dem platz gibt es zwei miniclubs und ist ideal für kinder... noch fragen? :)
 
R

rdnrw

Guest
AW: Lanterna Camp

@dragec
schau doch mal bitte auf das Datum der Threads, die du so alle ausgräbst ;)
 

dragec

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Lanterna Camp

Habe ich auch gemärkt... allerding wollte ich nur helfen und auf die frage von huenni antworten.... ;)
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Lanterna Camp

Hallo anuk!
Habe gerade gelesen, das Du mit Deiner Familie im Lanterna Camp warst.
Wie hat es Deinen Kindern dort gefallen. Wir wollen dieses Jahr hin mit 4 Jungs Alter 12-16 Jahren. Hast Du Ausflugstipps?

Gruß Mama Dalton:rolleyes:
 
Top Bottom