Lanterna-Camp / Wer kennt sich aus

chrissisteffi

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
38
Hallo, ich bin neu im Forum. Wir haben nach jahrelangem Urlaub in Italien dieses Mal einen Urlaub auf dem Campingplatz Lanterna-Camp geplant. Dieser Platz wurde mir von unserem Mobilheim-Vermieter empfohlen. Kann mir jemand sagen, ob die Mietmobilheime dort günstig stehen ( wir haben bei Gebetsroither gemietet ). Gibt es event. einen Lageplan ? Im Internet habe ich nichts gefunden. Wie ist der Platz ? Wir haben 2 Kinder im Teenager-Alter und fahren nächstes Jahr in den Pfingstferien. Es wäre klasse, wenn ich Infos über den Platz bekommen könnte. Vorab vielen Dank !
 

chrissisteffi

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
38
Hallo Burki,

vielen Dank für die Infos. Werde mich mal durchklicken.

Grüße Brigitte
 

thb

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo,

wir waren 2002 auf Lanterna und haben einen Wohnwagen bei Gebetsroither gebucht. Alles war perfekt. Unser wohnwagen stand in einer Gruppe von 5 weiteren WW (ebenfalls Gebetsr.) in unmittelbarer Nähe des Pools. Zum Meer warens ein paar Schritte. Zum Sportzentrum ebenfalls. Man kann aber nicht alles haben, uns war Porec etwas zu weit weg ohne Auto geht da nix. Und die größeren Einkäufe mit viel zum Schleppen mußten wir auch mit dem Auto erledigen. Der Platz bietet aber alles was man braucht. Bars. Restaurants, "Shopping-Meile" und sogar eine Wäscherei.

Gruß
Tb
 

chrissisteffi

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
38
Hallo thb,

vielen Dank für die Info. Wissen Sie auch, wo die Mobilheime von Gebetsroither stehen ? Im Internet steht nur, dass die Wohnwagen direkt am Strand stehen, über die Mobilheime steht jedoch nichts drin.

Wir waren dieses Jahr auf dem Union Lido und letztes Jahr auf Marina di Venezia, wir sind also Schleppen und Laufen gewohnt. Wir haben ja Urlaub und Zeit.

Viele Grüße
Brigitte
 

thb

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo Brigitte,

wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, dann stehen die Mobilheime im mittleren Platzbereich (ist näher an einem der 3 Supermärkte) und bieten von der Terasse aus einen Blick aufs Meer. Man kommt aber nur über eine Treppe ans Meer/Strand. Im allgemeinen sind die Mobilheime von Gebetsr. gepflegt. wir hatten in 2003 eines in Vrsar (CP Turist).

Gruß
Thomas
 

kudo

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Wissen Sie auch, wo die Mobilheime von Gebetsroither stehen ? Im Internet steht nur, dass die Wohnwagen direkt am Strand stehen, über die Mobilheime steht jedoch nichts drin.


Die Mobilheime aller Anbieter stehen in einem Bereich (in etwa direkt unter der Platzeinfahrt am Lageplan) und sind etwa 100m vom nächstgelegenen Strand bzw. ca. 200-300m zum Pool entfernt. Man muß ganz schön den Berg hinunter bzw. rauf rennen. Die Lage ist zentral und i.d.R. schattig.
Über die Ausstattung kann ich nichts sagen, da ich Camper bin. Aber auf meinem Weg zum Stellplatz bin ich jedes Mal an den Mobilheimen vorbei gefahren. In diesem Bereich würden wir nie campen, da gibt es auf Lanterna viel schönere Ecken.

Der Platz und sein Angebot sind super!
Aber nur in der Hauptsaison sind alle Angebote vorhanden bzw. nutzbar. Sind letzten Sonntag von Lanterna zurückgekommen. Ab dieser Woche ist nur noch eingeschränkte Animation und keine Musik mehr am Abend. Dafür sind die Platzkosten auch um ca. 40% billiger.


Gruß
Kudo
 

mauseloch67

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
60
Punkte
0
Alter
54
Schiff statt laufen oder Auto

Hallo,

vom Laterna aus fährt alle Stunde ein Schiff nach Porec und wieder zurück. Wer nach 23 Uhr von Porec aus zuruck möchte, kann dann auch das Wassertaxi nehmen ( 90 PS Motor und max. 10 Personen, geht gut ab). Viel Vergnügen in einer der Schönsten Urlaubsregionen Europas.
Überigens, wer Kinder im Mittelalter mitschleppt, sollte mal den Campingplatz Zelena Laguna ausprobieren.

Alles Gute
Mauseloch 67
 
Top Bottom