Landverkauf

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Traudl,

noch wird die Halbinsel Musil bewacht obwohl das Militär weitgehend abgezogen ist. Ich wollte zuletzt Anfang Oktober dahin um mir zwei Festungen anzusehen. Bis 17 Uhr sind beide Zugänge bewacht, danach wird das obere Tor oberhalb Valovine geschlossen. Das untere bleibt offen, weil ein Boot der Küstenwache und Polizeiboote an der Mole festmachen. Ein Büro mit Uniformierten ist dort auch noch vorhanden.

Saccorgiana ist frei zugänglich. Dort befindet sich ja auch die von mir bereits vorgestellte Zeppelin Bar.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/die-zeppelin-bar-in-pula-saccorgiana.81800/#post-856685

Hidrobaza ist der Strand von Stinjan, einem Ortsteil von Pula. Den kenne ich jedoch weniger.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom