Landschaft Porec

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
Hallo Ihr,

jetzt haben wir uns endlich für Porec Camping Zelena Laguna entschieden. Die Reservierungsüberweisung ist auch schon ausgefüllt und jetzt sagt heut ein Bekannter von uns das Porec Landschaftlich und auch die Stadt nicht schön ist.

Was natürlich immer Geschmackssache ist.

Landschaftlich möchten wir es nicht flach, darf ruhig felsig sein, viel Grün und auch für`s Boot fahren einige Buchten. Und in der Stadt möchten wir a bisserl was zum Bummeln, Altstadtflair und nette Restaurants.

Sind wir dann in Porec überhaupt richtig?

Bis jetzt haben wir immer nur lauter Fragen an Euch hoffen aber das wir auch mal hilfreiche Tipps geben können.

Grüsse

FIZZ :help:
 
R

Richy

Guest
Hallo Fizz,
das mit den persönlichen Eindrücken ist immer so eine Sache. Wir bevorzugen zwar Rovinj, aber das hat viel mit unseren persönlichen Vorlieben zu tun. Grundsätzlich findest du in Porec das was du magst. Landschaft, Buchten zum rumdümpeln und eine schöne Altstadt mit zauberhaften alten Gassen, ebensolchen Häusern, ein riesige Auswahl an Gastronomie jeglicher Art. Das Altstadtflair am Abend wird dich begeistern, mit all den feinen Gerüchen der Restaurants und Konobas. In einer Seitenstrasse nahe dem Hafen gibt es ein Konditorrei-Cafe mit einer wirklich großen Auswahl an Kuchen, Gebäck und allerlei Süsigkeiten, du meinst du bist in Wien gelandet. Hier kannst du die Füße baumeln lassen. Und wenn du Lust hast dann gehts weiter um ein paar Ecken in die Vinoteka von Pilato. Hier gibts alles an kroatischen Weinen , Likören, Olivenöle, Spezialitäten des Landes sowie handgemachte Dinge, nur keinen Schund ( Gott sei Dank ).
Deine Porecbuchung wird dich nicht entäuschen. Du wirdt einen schönen Urlaub haben, und ich wünsch dir das passende Wetter dazu. Schau doch mal ins Fotoforum unter Porec, wegen der Vorfreude !!!!
Beste Grüße von Richy aus Oberbayern
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Ich fahre seit 8 Jahren nach Porec und liebe es sehr.
Es gibt all die Dinge, die Du suchst. Lass Dich nicht
verrückt machen.

Grüßle Krista
 

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
Hallo Richy,

jetzt hast Du uns schon wieder beruhigt. Hört sich ja alles super an. Ist immer schwierig wenn man was Neues sucht.

So jetzt werden wir ein bischen Foto`s schauen im Forum.

Schönen Abend noch

Grüße

FIZZ
 

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
Auch ein Dankeschön an Dich Krista. :D
 

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
Servus Kornelia und Wolfram,

hätte ich einen Hut auf dann würde ich ihn ziehen vor Euch.

Das Video ist echt toll gemacht und vor allem für uns auch sehr hilfreich. Meine Mädels und ich waren einfach begeistert.

Wir wünschen Euch natürlich auch einen schönen Urlaub im September. Vielleicht habt ihr ja dann mehr Glück beim Angeln als beim letzten mal.
Petri Heil! :fisch:

Gruß
Fizz
 
Top Bottom