Laguna Bellevue/Porec

jk

neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe unlängst einen Bericht einer Familie gelesen, die in Porec und hier genauer in der Anlage Laguna Bellevue waren. Leider finde ich den
Bericht nicht mehr. Was mich noch interessiert: In Vorjahren wurden den
App. auch Wäscheständer zur Verfügung gestellt - gibt's das noch?

Vielen Dank für eine Antwort

Jürgen

doma

neues Mitglied
Hallo Jürgen !
Wir waren erst letzte Woche in der Appartementanlage Bellevue.
Alle Appartements wurden 2003 gründlich renoviert und befinden sich in einem top Zustand. Unser App. befand sich gleich hinter der Rezeption.

Appartements:
Alle App. sind mit Klimaanlage, sehr schönen Möbeln und MIT Wäscheständern ausgestattet. Ausserdem sind auch nagelneue, sehr stabile, Gartenmöbel vorhanden.

Service:
Täglicher Handtuchwechsel und 1x Bettwäsche zum selberwechseln.
Parkplätze in Nähe der App. (kosten 7 Euro die Woche).

Anlage:
Tiptop gepflegte Strandanlage. Viele Liegeplätze, egal ob Sonnenanbeter oder Schattenfreund. Jeder findet seinen Platz. Glasklares Wasser mit derzeit 27 Grad. Sehr schöner Pool mit Animation. Empfehlenswertes Restaurant beim Pool. Gutes Essen, vertretbare Preise, grosse Portionen.

Nightlife:
Täglich verschiedene Programme auf der grossen Terasse beim Coffee Shop mit Livemusik. Disco in unmittelbarer Nähe. Sehr laut aber durchaus einen Besuch wert. Vor allem Donnerstags: 80er Party!

Resüme:
Wir waren das erste Mal dort und kommen sicher wieder. Die Anlage hat ihre 4**** echt verdient.

Grüße
Manfred