abgemeldet & gelöscht
erfahrenes Mitglied
Lago Maggiore =Lago Verbano (lateinisch Lacus Verbanus)
Da ich Italien sehr gut kenne und fast alle See"n da besucht habe nun eine kleine Reise zum Lago Verbano
Ich werde diesen kleinen Bericht in mehrere Teile aufspalten da ich sehr viele Fotos und Impressionen gemacht habe.
Teil.1
ein kleiner blick über den lago maggiore

hier zu sehen drei der fünf borromäischen Inseln.
da ich wissen musste was da so alles ist,habe ich selbstverständlich alle drei besucht und erkundet.

vom pool aus hat man einen phantastischen blick über den lago

fähre im lago maggiore

kleiner hafen

dieser betonklotz passt nun gar nicht in das schöne landschaftsbild

hier die villa pallavicino in stresa mit einem wunderschönen park und pavillons und anderen mehr,es finden dort auch öfter veranstaltungen statt,zum beispiel konzerte und vieles andere mehr.
übrigens gibt es da auch einen zoologischen garten sogar zebras (unter anderen tieren) kann man da bestaunen!

dieses gebäude im park der villa pallavicino ist scheinbar eine orangerie.

selbst geangelt im lago maggiore

Da ich Italien sehr gut kenne und fast alle See"n da besucht habe nun eine kleine Reise zum Lago Verbano
Ich werde diesen kleinen Bericht in mehrere Teile aufspalten da ich sehr viele Fotos und Impressionen gemacht habe.
Teil.1
ein kleiner blick über den lago maggiore

hier zu sehen drei der fünf borromäischen Inseln.
da ich wissen musste was da so alles ist,habe ich selbstverständlich alle drei besucht und erkundet.

vom pool aus hat man einen phantastischen blick über den lago

fähre im lago maggiore

kleiner hafen

dieser betonklotz passt nun gar nicht in das schöne landschaftsbild

hier die villa pallavicino in stresa mit einem wunderschönen park und pavillons und anderen mehr,es finden dort auch öfter veranstaltungen statt,zum beispiel konzerte und vieles andere mehr.
übrigens gibt es da auch einen zoologischen garten sogar zebras (unter anderen tieren) kann man da bestaunen!

dieses gebäude im park der villa pallavicino ist scheinbar eine orangerie.

selbst geangelt im lago maggiore

Zuletzt bearbeitet: