Laden mit selbst bedrückten T-shirts in Rovinj, oder Umgebung

Nudelpol

neues Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2023
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
54
Hallo !

wir sind vor Corona 2018 in Rovinj 1 Tag lang auf einer Tagestour von Vrsar gewesen. Für meinen Sohn habe ich damals in Altstadt-Zentrum von Rovinj in einem Butik der selbst Tshirs herstellt.
Mein Sohn hat sich damals einen T-shirt mit der Beschriftung ADIHASH und einem großen Marihuana Laub gekauft. Und ich enen mit 3D Druck. Beide haben für Furore gesorgt.
Dieses Jahr fahren wir wieder hin. Nur ich weiss es nicht ob diesen Laden noch gibt. Und sonst würde ihn besimmt nicht so schnell finden. Daher bitte ich um die Adresse falls jemand den Laden kennt
und er noch egsistiert. Ich bedanke mich vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.498
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Da wirst du vermutlich selbst auf die Suche gehen müssen.
In den Tourihochburgen gibt es mittlerweile leider jede Menge solche Ramsch-Läden, so dass dir hier vermutlich niemand anhand deiner Beschreibung einen spontan mit Adresse nennen kann.
 

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
390
Punkte
93
Bei der Wortwahl Ramsch-Läden muss ich leider zustimmen. Es werden immer mehr und gerade Familien mit Kindern ziehen sie das Geld aus der Tasche mit billigem und blinkendem Plastikspielzeug, weil die Kinder es toll finden, wenn etwas leuchtet und blinkt und die Eltern den Kindern eben einen tollen Urlaub bieten wollen....

BTT
Du musst nicht extra nach Kroatien fahren für diese T-Shirts. Denn Google ist dein Freund und beim eintippen Adihash Shirt ploppen schon genug Anzeigen auf, wo man sowas bestellen kann. Da war der Aufwand hier extra einen Account zu erstellen für diese eine Frage deutlich aufwendiger.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.733
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
...und dann lässt er seinen Sohn auch noch mit einem T-Shirt, das für Marihuana Werbung macht, durch die Gegend stolzieren! Man kann es kaum glauben...

Gruß Arno
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zoellner
Top Bottom