Kurzfristiger Urlaub in Rovinj

Fender

neues Mitglied
Hallo!

Meine Freunde und ich haben uns kurzfristig für einen Urlaub für nächste Woche in Rovinj entschieden. Sollte man besser Zimmer reservieren oder auf gut Glück dort auf die Suche gehen?

Glaubt ihr, dass man so kurzfristig noch Zimmer bekommt? Wie sind Preise für Doppelzimmer mit Frühstück in Rovinj?

Dankeschön!

G

Gismohamm

Guest
Hallo Fender

Die Preise für ein Doppelzimmerliegen in dieser Zeit ab ca. 50€, Frühstück wird nur ganz selten angeboten.Da z.Z. Haupreiszeit ist wir es schwer sein noch etwas vorab zu buchen.Wieviel Leute seit ihr,möglicherweise kann ich euch helfen.

Fender

neues Mitglied
Hi,

wir haben uns jetzt doch nicht für Rovinj entschieden sondern was eher nicht so weit wäre wie z.B Porec. Hier kann man Abend ja auch ganz gut fortgehen hab ich gelesen.
Oder hast du einen besseren Tipp? Wie sieht es eigentlich weiter nördlich aus?

Wir sind zu viert!

Die Zimmer kosten jetzt 50€? Ich dachte Kroatien wäre etwas günstiger.

G

Gismohamm

Guest
Zitat von Fender:
Hi,

wir haben uns jetzt doch nicht für Rovinj entschieden sondern was eher nicht so weit wäre wie z.B Porec. Hier kann man Abend ja auch ganz gut fortgehen hab ich gelesen.
Oder hast du einen besseren Tipp? Wie sieht es eigentlich weiter nördlich aus?

Wir sind zu viert!

Die Zimmer kosten jetzt 50€? Ich dachte Kroatien wäre etwas günstiger.

da hst Du schon ein günstiges Zimmer,günstig das war mal,warte mal ab was noch an Kosten auf Dich zukommt. :wink:

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo Fender

auch in rovinj kann mann sehr schön bummeln es gibt in der stadt oder umgebung sehr schöne lokale.mann kann auch eine wunder schöne alte kirche besichtigen. :) :) :) :D

kawadmx

neues Mitglied
rovinj

fahren zum Cp amarin was gibt es neues zu berichten sauberkeit?lage ? verbindung in die Stadt und habe nicht reserviert sind von den Ferien her die letztn in Bayern und denken das es nicht mehr so voll ist haben auch angerufen und die Dame meinte nicht reservieren kein Problem wäre schön wenn mir jemand helfen könnte meine Fragen zu beantworten habe keine Aktuellen aussagen dazu gefunden danke jenny :lol:

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo kawadmx

den platz kenne ich nicht so gut ,die entfernung zur stadt zufuß 45-50 minuten, mit dem taxiboot 15 minuten sehr schöne aldstadt.gute lokale,schöner hafen 8) 8) 8)

Top Bottom