kurzfristige unterkunft

kitikonti

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2012
Beiträge
7
Punkte
1
hi,

ich möchte morgen nach krk fahren, hab aber bis jetzt noch keine Unterkunft gebucht. wie sieht das, findet man da vor Ort noch freie Zimmer, Appartements, Privatunterkünfte, oder irgend was zum schlafen? ich bzw wir sind 2 Erwachsene und ein Kind(2 Jahre) und würden gerne eine Woche bleiben.

mal angenommen man findet dort so kurzfristig noch was? würde ich noch gerne wissen wie ich am einfachsten was finde? bei der Touristeninformation (wo ist überhaupt eine)?

vielen dank im voraus
 

toni krk

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
69
Punkte
8
Ort
Tirol und Krk
Hallo,
schauen Sie bei uns vorbei. Wir bieten Zimmer mit Frühstück und hätten noch ein 2+1 Zimmer frei.
Wir sind in der Strasse: JOSIPA PUPACICA 72 Krk -Haus Magdalena
Sie können auch vor Ort was frei finden. Meine Nachbarn haben fast alle noch was frei.
In Krk finden Sie mehrere Touristbüros.
LG
toni krk
 

kitikonti

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2012
Beiträge
7
Punkte
1
Vielen dank für die schnelle Antwort, mal sehn vielleicht sieht man sich ja dann schon morgen. Ich wies nicht ob Sie es hier reinschreiben wollen, aber ein kleiner Richtpreis währe toll.
 

kitikonti

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2012
Beiträge
7
Punkte
1
So das Thema hat sich offensichtlich erledigt da ich schon wieder zurück bin vom Urlaub. Trotzdem nochmal danke Toni für die schnelle Antwort, wir wollten nur leider nicht direkt in die Stadt Krk und suchten was wo man möglichst kurz zum Strand hat wegen unseren kleinen.

Übrigens der Urlaub war sehr schön :)
 
Top Bottom