Kurtaxe Yachten / Petition

N

nihil-est

Guest
Ich stosse auf ein mir an sich fremdes Thema grad welches aber nicht im Forum ( zumindest mir ) bekannt ist.

Sicherlich betrifft es aber einige Mitforianer.

Hier einmal ein Link:
http://www.sea-help.eu/schon-ueber-1400-eintragungen/

Nochmalig, mir geht es nur darum eine Information dem Forum bereit zu stellen. Fachlich/sachlich kann ich rein gar nix zum Thema beitragen.


Gruss in die Runde

Gerd
 
M

Marius

Guest
Scherz gelöscht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Ach komm, Ralf, du erkennst aber schon, dass das ein Scherz war? Ich habe extra einen Zwinkersmiley hin gemacht.
Och Mann, nicht mal ein Witzchen kann man mehr machen, ok, dann lösche ich das wieder, obwohl Gerd bestimmt gelacht hätte.
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @vn15biker ,

da geb ich @Marius , klar warum auch nicht! - Recht. Der darf ausdrücklich jeden meiner Tippfehler behalten und meistbietend im Internet versteigern.
( Das dürfte ich mit seinen ja auch, einzig bin ich ja kein Lektor )

Unser Marius ist zwar öfters das " HB-Männchen " - aber damit noch laaaaaaaaange nicht an " Schmitz Backes " vorbei.:)

Wir wollten eh zusammen mal ein Bierchen trinken, terminlich scheiterte dies aber leider. Kommt auch noch!


Gruss


Gerd
 
Top Bottom