Kruh- Rezept gesucht

michas-wespe

Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
54
Ort
Nürnberg/Bale
Hallo liebe Foris,

ich hoffe ich bin hier richtig - ansonsten bitte verschieben.

Ich ( Eve ) bin die Frau von michas-wespe, und zur Zeit auf der Suche nach echter Kruh.

Sämtliche Bäckereien hab ich schon abgegrast, und bin noch nicht fündig geworden. Den Google hab ich auch schon befragt und habe die Bijeli Kruh nachgebacken. Ist aber nicht ganz das, was ich meine.

Ich hoffe, jemand im Forum hat "DAS" Rezept für mich; kann auch auf Kroatisch oder Englisch sein. - Mit der Sprache komm ich zurecht.

Mit "Kruh" meine ich dieses typische Weißbrot, das man auch nach Tagen noch essen kann.

Bitte helft mir, der nächste Urlaub ist erst 2009

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem sonnigen Nürnberg
eve
 

sona1501

neues Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
hallo!
habe auch gerade nach einem "kruh-recept" gesucht! kann leider nicht so gut deutsch, versuch aber trotzdem dir antwort zu geben...
wir sind erst letzte woche zurück gekommen! wir haben brot mit polenta (kruh slapa) gegessen, welche uns sehr gut geschmeckt hat! da sind die links:

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Brot-Broetchen/Polentabrot-mit-Siegfried--1142919.html


http://www.tamogdjezivimja.bloger.hr/post/kukuruzna-ciabatta-ili-po-nasem--slapa/829129.aspx


ich hoffe das meine "späte" antwort hat dir trotzdem geholfen.....

mfg
 
Top Bottom