Kroatische Nacht in Frankfurt

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Am 23.11.2013 findet in der Fraport Arena in Frankfurt wieder eine "Kroatische Nacht" statt.
Es ist dies ein Musik Event nicht nur für unsere kroatischen Mitbürger, viele der Künstler sind uns durch Urlaubsaufenthalte bekannt!
Zugesagt haben u.A. folgende Künstler und Bands:

Oliver Dragojevic, Gibonni, Crvena Jabuka, Colonia und Mate Bulic, Bruno Bakovic und die Slavonia Band.

Eine gute Gelegenheit, in dieser kalten Jahreszeit ein wenig von unserem Lieblingsurlaubsland zu träumen!

Hier zum reinhören Gibonni und Oliver Dragojevic in der Arena in Pula:

[video=youtube;95DUJ2_fxOY]http://www.youtube.com/watch?v=95DUJ2_fxOY[/video]

P.S.: Es werden Sonderbusse aus anderen Städten eingesetzt, schaut mal in euren regionalen Veranstaltungskalender.

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Wow, seit wann gibts das denn?
Und ich bin dieses Wochenende nicht da :-(((
 
V

vize2

Guest
Hallo Marius

Die "Kroatische Nacht" wird sowohl in Frankfurt als auch in Stuttgart schon seit mehreren Jahren veranstaltet.
Nicht nur für Freunde kroatischer Musik ein absolutes Muss!

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Ich überlegte vorhin, warum du denn die Commerzbank-Arena plötzlich Fraport-Arena nennst und wo die Veranstalter die vielen Leute her bekommen wollen, aber ok, das ist ja etwas ganz anderes... :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fraport_Arena

Daniela, bist du denn auch dieses Jahr wieder dabei? Oder sonst irgend jemand? Bekommen wir einen Bericht ins Forum gestellt? :)
 
Top Bottom