Kroatische Lokale in Ö?

JJanina

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Wird gerade aktuell bei mir - sagt mal habt ihr Erfahrungen mit kroatischen Lokalen / Gasthäusern in Östereich, vor allem jetzt mal bezogen auf Wien? Wo gibts denn da was Gutes wo man öfter hingehen kann?
Danke schon mal!
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...hab mir mal einige Speisekarten der Lokale aus der Liste angeschaut, haben mit kroatischer Küche oft nicht so viel zu tun, gibt halt die üblichen Fleischplatten wie schon vor 30 Jahren.
 
P

perovuk

Guest
...hab mir mal einige Speisekarten der Lokale aus der Liste angeschaut, haben mit kroatischer Küche oft nicht so viel zu tun, gibt halt die üblichen Fleischplatten wie schon vor 30 Jahren.


Ist halt so, wenn der Gast sein Schnitzel auch beim Kroaten will, bekommt er es. Hier regelt die Nachfrage das Angebot ,;) als Wirt schreibe ich das auf die Karte, was am meisten verlangt wird und Einnahmen verspricht, alles andere wäre kaufmännisch falsch.
Gruß
Peter
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Tut mir sehr leid, dass ich mein Projekt http://www.adriaforum.com/kroatien/kroatische-restaurants-d-und-t69920/
wegen Urlaub etwas schleifen liess, ich gelobe Besserung!

@bgoeni, JJanina
Dieses Projekt befindet sich noch im Aufbau, wird aber ab sofort wieder gepflegt und gegebenenfalls aktualisiert.
Dabei bin ich allerdings auf eure Hilfe angewiesen. Falls ihr also eine nette Adresse wisst, immer her damit!
>>> MITMACHEN <<<

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom