Kroatienurlaub mit 12 jährigem Mädchen

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
hallo zusammen,

meine mutter und ihr freund würden gerne mit meiner schwester (12jahre) 4 tage urlaub in kroatien machen
=> ende juli/anfang august ca.

habt ihr ein paar tipps für mich wo sie hinfahren könnten wo meine kleine schwester auch ihren spaß hat...
wo wird viel für kinder geboten?

urlaubsgebietmäßig würden sie gerne entweder nach istrien oder in die kvarner bucht fahren.
 
C

Christl

Guest
Hallo Blanka,

will deine Familie in ein Hotel, FeWo, Pension oder Campen?
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
naja, hotel eher weniger und campen auf keinen fall.
pension oder FeWo wär toll.
 
I

Inge

Guest
Hallo Blanca
Also-für Kids in der Pubertät würde ich Medulin empfehlen.da ist genügend los.
Eine Ferienwohnung ,nicht unbedingt im Zentrum,aber gut zu erreichen,ist dann auch für die Erwachsenen von Vorteil.Ich würde mich mal mit Zlatko(Istrien info) in Vebindung setzen.
LG Inge
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
vielen dank für eure tipps,
hab das mal so an meine mutter weitergeleitet.

hat vielleicht jemand noch weitere tipps?
 

tweety71

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
53
hallo blanca!
meine familie und ich sind seit 4 jahren crikvenica-fans. dort bekommst du fast alles, was du suchst: die ruhe für deine eltern und die action für deine schwester. schau dir mal die bilder im forum an, oder im google findest du auch viele tolle aufnahmen vom hafen, den tollen stränden, dem nachtleben und der vielen guten restaurants. ich hoffe ich konnte dir helfen. tschau ;D
 
Top Bottom