Kroatiens Bild des Jahres 2006 - 1. Halbfinale

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Nun geht es weiter mit dem ersten Halbfinale zur Wahl des Kroatien-Fotos des Jahres 2006.

In jedem Halbfinale qualifizieren sich die ersten zwei für das Finale.

Bitte schaut Euch die Bilder an und gebt danach Eure Stimme ab.

Wir hoffen auf eine große Beteiligung. Dieses 1. Halbfinale endet Sonntag um 21:00 Uhr.

Bild 01: Adria-Kristallklar
DSCN1255_Custom.jpg


Bild 02: Arena in Pula bei Nacht
2IMG_2415.jpg


Bild 03: Borastimmung an der Makarska Riviera
Bora68.jpg


Bild 04: Festung Klis
FESTUNG_KLIS_7-06-Blick_zum_Dritten_Tor_IMG_5233_2.jpg


Bild 05: Premanturas Glockenturm
Premantura_Turm2.jpg
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ganz spannende Runde. Meinen Tipp habe ich schon abgegeben, mal sehen, ob er / sie es auch schafft. :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Wow! Schon 42 Stimmen! Aber ich denke über 50 Stimmen sollten wir schon kommen, um es richtig spannend zu machen. :p
 

Pat90

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
34
ich bin für Borastimmung an der Makarska Riviera , finde aber keine "Knöpfe" zum anklicken bei der Umfrage...
 

Pat90

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
34
aha... naja schade..

aber trotzdem danke für die Antwort...
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das erste Halbfinale unseres Wettbewerbes ist vorbei!

folgende Bilder sind damit im Finale:

Bild 03: Borastimmung an der Makarska Riviera
28% [ 14 ]
Bild 04: Festung Klis
28% [ 14 ]

Herzlichen Glückwunsch

burki
 
E

ELMA

Guest
Nach dem Schreck heute Nachmittag und Abend, als das Forum plötzlich "weg" war , bin ich froh, dass alles (hoffentlich) wieder in Ordnung ist. :lol: Danke Filip für Dein schnelles Eingreifen. ( Ich stelle mir das alles unglaublich kompliziert vor...)
Und ich freue mich natürlich sehr, dass mein Borabild weiter gekommen ist.
Die Bilder sind qualitativ alle so super - die Vorlieben für bestimmte Motive sind subjektiv. Jedes Bild hätte es verdient, weiter zu kommen.

Danke an alle, die der Makarskariviera ihre Stimme gegeben haben.

Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Ich komme erst heute dazu die Bilder bearbeitet einzustellen. Danke an Burki, der nach dem Stromausfall online die Entscheidung verkündete.

Toni > Bild 01: Adria-Kristallklar [5]
DSCN1255_Custom.jpg


tamara98 > Bild 05: Premanturas Glockenturm
Premantura_Turm2.jpg


Suzi > Bild 02: Arena in Pula bei Nacht [12]
2IMG_2415.jpg



Ins Finale gekommen sind diese beiden Fotos:

Bild 03: Borastimmung an der Makarska Riviera
Bora68.jpg


Bild 04: Festung Klis
FESTUNG_KLIS_7-06-Blick_zum_Dritten_Tor_IMG_5233_2.jpg



Danke allen, die sich aktiv daran beteiligt haben.


Das zweite Halbfinale werde ich gleich online stellen. Es läuft dann bis Donnerstag 21:00 Uhr.
 
Top Bottom