Kroatien nach dem Lockdown

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
..es wäre super, wenn wir in diesem Strang Informationen und Impressionen einstellen um darüber zu informieren wie es ab heute in Kroatien aussieht. Dazu wäre natürlich hilfreich,wenn man über Informationen Vorort ...über geöffnete Lokale,Supermärkte,Campingplätze,Hotels,Hotspots..usw. bekommen könnte. Auch die Information über welche Einschränkungen man sich einstellen muss...Natürlich sind Bilder auch gerne gesehen...
Bitte benennt auch den Ort in dem ihr euch befindet..

Dann wünsch ich mal allen zu dieser komischen Zeit einen erholsamen Urlaub in unserer lieblings-Urlaubsdestination


Toni
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Ich hatte gestern eine Boje ab dem 31.07 im Meduliner Hafen gebucht. Unsere Vermieter sehen auch für die Wohnung keine Probleme und haben lediglich Hygienevorschriften einzuhalten. Also Desinfizieren nach Auszug etc. .
Die Buchungsbestätigung auf Kroatisch liegt ebenfalls vor. Der Urlaub kann kommen.

Allerdings wäre auch für uns interessant, wie es speziell für Pula/Medulin gastronomisch aussieht. Gehen gern ins CANDIS 2 auf dem Camp Medulin. Hoffe das können wir auch dieses Jahr.
 

wejo

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2008
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
73
Hi Toni,
wäre super, wenn sich viele die schon vor Ort sind daran beteiligen.
Wir wollen wie in jedem Jahr die ersten dri Septemberwocheen nach Istrien.
Da ich schon drei Monate staatlich verordnete Nullddiät bezüglich Einkommen hatte,
hab ich einfach Bedenken, falls der Bayernkönig die Grenze dichtmacht, ich zwei Wochen
zu Hause verbringen darf.
Und nochmal 5 Wochen zu geht nicht.
Gruß Werner
 

zimbi11

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2013
Beiträge
39
Punkte
18
Hallo Toni,

ich werde berichten, sobald wir im Juli in Omiš sind. Immer unter der Voraussetzung, dass wir fahren ;-)

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ihr alle, kurze Info : sind nach einer anstrengenden Fahrt gut bei CP. Belvedere angekommen.
Ab Kroatien sehr entspanntes Fahren bis vor Split , kaum Autos auf der Straße. Viele Rastplätze bieten keinen Service und keine Toilette.
Zum CP. selbst sind wir erst nach Trogir reingefahren gefahren, leider ist es etwas unübersichtlich dort wegen Straßenbauarbeiten. Es werden die Straßen wohl neu geteert und neue Bürgersteige angelegt. Ansonsten hat vieles geschlossen.
Das ändert sich wohl hoffentlich bald.
Unsere Parzelle auf dem CP. Ist sehr schön ,hab das Gefühl wir haben den ganzen Campingplatz reserviert. Außer uns noch ein paar Camper und einige Ferienwohnungen sind belegt. Wir genießen jetzt ein Essen im CP.Restaurant , alleine ! und lassen dann den Abend gemütlich ausklingen .Morgen dann etwas mehr von mir mit Bildchen;)
Dazu gibt es dan einen extra Strang .Muss noch ein bisschen basteln;)
Blick von unserem Stellplatz
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Ute mach Dir keinen Streß jetzt hast Du Urlaub, danke für Deinen Fahrtbericht.Dort kann man es aber gut aushalten.Die Geschäfte waren heute wegen dem Feiertag zu.An Deine Männer viele Grüße und einen schönen Urlaub wünscht.Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Kroatienurlaub 2021! Was hat sich seit dem Lockdown verändert? Wohin führt der Trend?

Quelle: HiWayTV
 
Top Bottom