Kroatien ist in Google Maps mit Streetview zu bewundern

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.746
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Na da habe ich meinen Augen nicht getraut.
Kroatien ist seit heute mit Streetview zu bewundern.
Wenn ich das richtig sehe, ist ganz Kroatien erfaßt, inkl. vieler Inseln. Wahnsinn!
Schaut mal Porec z.B. unter http://goo.gl/maps/qQuVD
Dann das farbige Männchen links auf die Karte und die gewünschte Straße ziehen, sie wird dabei blau unterlegt. Loslassen und spazieren gehen.
Navigation mit der Maus und den grauen Kreisen oder Pfeilen.

Oder direkt in Streetview den
Lim-Fjord: http://goo.gl/maps/tXRbU
Rovinj: http://goo.gl/maps/Lyjtc
Pula: http://goo.gl/maps/4wnDK
Medulin: http://goo.gl/maps/1q83U
Mali Losinj: http://goo.gl/maps/IryMw
Split: http://goo.gl/maps/vY2yl
Korcula: http://goo.gl/maps/5pySN
Dubrovnik: http://goo.gl/maps/rC7Fz
Valun ("Der Sonne entgegen"): http://goo.gl/maps/AT8SG
Novalje: http://goo.gl/maps/rwWy2
Rab: http://goo.gl/maps/3J0Qg
Murter: http://goo.gl/maps/NoGT1
Zadar: http://goo.gl/maps/1x9MV
Maslinica: http://goo.gl/maps/AjSuf
Sumartin: http://goo.gl/maps/eDvLy
Stari Grad: http://goo.gl/maps/zKEJ5
Cavtat: http://goo.gl/maps/gvk0j

Alles wurde wohl im Frühjahr 2012 aufgenommen.
Viel Spaß.

Wer findet die schönsten Ansichten?
Wer findet die kuriosesten Bilder?
Bitte den Link hier posten (auf der linken Seite rechts neben dem Druckerzeichen den Kurz-Link kopieren)
 
A

anniha

Guest
Vielen Dank, dass Du darauf hingewiesen hast! :smile: Auch Cres ist mit dabei - freu! So kann ich noch mal virtuell den abenteuerlichen Weg rauf nach Lubenice nachfahren! ;)
LG,
Anke
 

Nikon

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2008
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Augsburg
Hallo Lupo,

die Aufnahmen aus Porec sind wohl vom letzten Jahr.
In unserer Strasse hat seit dem vergangenem Herbst ein Haus einen anderen Farbanstrich.

Vielen Dank für den Link.
Nikon
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Peter,

vielen Dank, der erstew link ist tataählich "mein" Dorf.
Hast du das gewusst oder nur geahnt. Auf jeden Fall
vielen Dank dafür. Mein Häuschen ist nicht zu sehen,
da alles zugewachsen ist.

Grüßle Krista
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Klasse das ist ja toll.Da kann man an langweiligen Regentagen in Kroatien spazieren gehen.:magic:

Das ist was gegen Winterblues.:lol:

Was die Technik alles moeglich macht.

L.G.Ute
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Ist echt ne super Sache!

Danke für den Hinweis - die Funktion mit dem färbigen Männchen kannte ich noch gar nicht!

LG
Martin
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
:rolleyes:Bei mir ist das Maennchen rot und die Strasse gelb.Wenn ich dem Pfeil nachgehe ist es etwas verschwommen.Ist das normal? Ich war schon an unserer Lieblingseisdiele, in der Lieblingsboutique....:lol:
Gruss Ute
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.746
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Die fotografierten Straßen sollten blau unterlegt sein, wenn Du das Männchen auf die Karte ziehst. Die Bilder sind eigentlich scharf bei mir. Dauert halt einen Augenblick, bis die Bilddaten geladen sind. Schlechte Verbindung?
Du hast aber nicht einkauft in deiner Boutique oder?:lol:
 
K

Kathrin51

Guest
In Porec ist mir Ende September letzten Jahres in einer kleinen Gasse das Streetview - Fahrrad begegnet.. ich war so perplex, dass ich das knipsen vergessen habe! Leider - oder zum Glück - kann ich mich nicht entdecken!! Einige Gesichter und viele Autonummernschilder wurden vergessen, zu verpixeln!!!
Hach.. macht das Spass, so herumzureisen!!
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.746
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Gelle? Hab mich auch gefreut wie ein Radiesle vom Aldi.
Da kann man richtig neue Ecken kennenlernen.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Ich war heute auch schon in Porec unterwegs, leider nicht live, wie letzte Woche noch.
Es wird mir gut über den Winter helfen .:lupe: :gut:
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Luppo,

herzliches Dankeschön, tolle Sache.....bin gerade mal durch RAB gelaufen, virtuell....
in 3 Tagen dann LIFE!!!!
Vielleicht sieht man sich irgendwo unterweg´s,
Gruß
Hans
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Die fotografierten Straßen sollten blau unterlegt sein, wenn Du das Männchen auf die Karte ziehst. Die Bilder sind eigentlich scharf bei mir. Dauert halt einen Augenblick, bis die Bilddaten geladen sind. Schlechte Verbindung?
Du hast aber nicht einkauft in deiner Boutique oder?:lol:

Danke Luppo ,ich denke das liegt am IPad.
Ich hab nicht dort eingekauft,aber meine Maenner haben ihr Geld dort haengen lassen.Wir wurden sehr gut dort beraten.
l.G.Ute
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.746
Punkte
113
Ort
Unterfranken
So, wo bleiben die schönsten Ansichten und die kuriosesten Aufnahmen? Nicht nur das Appartment aus dem letzten Jahr anschauen :) Ich warte. :smile:
Morgen abend geht es bei mir los Richtung Porec. Ich kann es dann noch mal live genießen.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.998
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
PorecView

Hier fuhr ich entlang, Streetview sei Dank :)

Konzum Porec.jpg
 
Top Bottom