Kroatien in der Nations League

M

Marius

Guest
Kroatien spielt in einer Gruppe mit Spanien und England, das alleine verspricht also schon vier richtig hochkaraetige Spiele, also anders als in den WM- und EM-Qualifikationen, wo Kroatien maximal ein erstklassiges Team zugelost bekommt, also da meine ich Mannschaften, bei denen man schaut, dass man an Stadionkarten kommt.

Wenn ich richtig informiert bin, hat England die letzten 43 oder 47 Heimspiele nicht verloren, außer eben gegen Kroatien vor etwa 10 Jahren und jetzt gegen Spanien. Das wird ein heißer Herbst und am Dienstag geht‘s schon los! :)

916dc8e64a2c151939b3ca8ccd5cb6f6.png


Wer uebertraegt die Spiele?
 
M

Marius

Guest
Eieiei, Oesterreich hat auch verloren.
Heute habe ich also 7 Dinger bekommen und keines gemacht.

Wie aergerlich! :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Heute Cro - England; Halbzeit 0 : 0
spielen in Rijeka, ohne Zuschauer, deutscher Schiedsrichter
man sieht nur ein paar Balljungen und Reporter.

kein erstklassiges Spiel, wenig Torraumszenen, Kro hatte gerade Glück, ein Pfostenschuss aber gut gegangen :)

Weiß nicht, ob ich mir die 2. Halbzeit antue :oops:

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
OK, das war dann auch der Endstand, habe die 2. Halbzeit nur noch 15 Min geschaut.
England war nicht sehr stark, Kro hat,s vergeigt!

burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.750
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Erklärt einem Fußballlaien mal um was es bei diesem seltsamen Wettbewerb außer Geld eigentlich geht? Spielt man da eine Art Dauereuropameisterschaft um die blecherne Salatschüssel oder was ist das genau? Spielt da jedes Miniland oder Pseudoland in Europa mit?

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Jürgen, da du dich für Fußball eh nicht interessiert, erklär ich dir den Bewerb jetzt nicht. :)

Ich finde ihn übrigens gut.
 
M

Marius

Guest
Heute in Kroatien:

Hrvatska - Espana um 20:45 Uhr

Überträgt das jemand, wisst ihr was? (also außer dem kroatischen Fernsehen, das kriege ich hier leider nicht rein)

Hoffentlich hauen uns die nicht wieder ein halbes Dutzend Dinger rein, die Spanier sind momentan so stark wie die Deutschen schwach sind, geradezu furchterregend.
 
M

Marius

Guest
Jürgen, noch interessiert an einer Erklärung? Ich würde dir eine verständliche Erklärung liefern, auch wenn du dich nicht für Fußball interessierst, aber da will ich mal Fünfe grade sein lassen. :)
 
M

Marius

Guest
Huch Deutschland spielt ja auch heute, nämlich gegen Russland, ist aber nur ein Freundschaftsspiel, also unwichtig und uninteressant.

Und in der NL spielt auch Österreich gegen Bosnien, um 20:45 Uhr, das wird eine wilde Hin- und Herschalterei heute Abend, muss noch Bier einkaufen! :)
 
M

Marius

Guest
Der berühmte Kreuzblick!
Ok, ein paar Bier werden dabei vielleicht helfen! ;-)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.750
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Heute in Kroatien:

Hrvatska - Espana um 20:45 Uhr

Überträgt das jemand, wisst ihr was?...

Hallo Marius,

Sollte ich mir das hier in Spanien ansehen? Eigentlich wollte ich heute Abend hier in Sevilla mit einem Einheimschen Bekannten zusammen ein paar Gläser Vino Tinto trinken. Meinst du, dass wir hier das Spiel vielleicht empfangen können und anschauen sollten? :)

Jürgen, noch interessiert an einer Erklärung? Ich würde dir eine verständliche Erklärung liefern, auch wenn du dich nicht für Fußball interessierst, aber da will ich mal Fünfe grade sein lassen. :)

Hallo Marius,

Ja, erklär es mir in wenigen Sätzen. Nicht so ausführlich wie die Begründung pro tapatalk. Die habe ich nicht verstanden weil ich nicht verstehe, wieso diese App das af auf meinem alten iPhone 4 bedienungsfreundlicher machen soll. ;)

Saludos Amigo desde Sevilla sagt

Jürgen
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ich schau auf meinem PC linke Hälfte DAZN (Kroatien), rechte Hälfte Germany....hab beide im Blick und paar Salzletten:)
Hab das Kroatienspiel gecancelt, da Germany wesentlich besser spielt. 2:0 nach 26 Minuten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom