Kroatien im September

D

diavolo rosso

Guest
Pssst, nicht so laut, macht nicht soooo viel Werbung für diese himmlische Zeit, sonst kommen mehr Leute auf die Idee und dann ists vorbei mit der Ruhe und daß der Restaurant-Besitzer auch mal Zeit für den Gast hat........

liebe Grüße
vom Teufel in seiner gemütlich beheizten Hölle
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hm...scheint ja auch im September etwas los zu sein;)

-freu mich jedenfalls riesig drauf,das Ganze ohne grossen Trubel zu erleben.
Obwohl ,in der HS. in Istrien fand ich es noch nicht mal so ueberlaufen. Oder möglich dass sich Viele mehr im Süden aufgehalten haben:rolleyes:
-vielleicht trifft man ja den Ein oder Anderen dort:)
L.G.Ute
 
D

diavolo rosso

Guest
Klar, in den ersten 3 Septemberwochen haben noch fast alle Lokale geöffnet, man bekommt sein Essen relativ zügig und kann dennoch draußen sitzen. All diejenigen, die nicht mehr an die Ferien gebunden sind, können entspannt genießen. Die Temperaturen sind weit angenehmer und regen viel eher zu Unternehmungen an.
Das Kamenjak erlebt einen ungeheuren Ansturm an Bikern wie auch jeder Menge PKW's - diese Urlauber sind mobil. Am Badestrand ist ebenfalls Platz genug für Alle.
Doch dafür fallen in Pula gehäuft Busladungen ein - das Wetter passt ja.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Und für die Biker unter uns, in der ersten September Woche ist in Pula immer großes Motorradtreffen ! Veranstalter ist der "Twin Horn" Biker Club in Pula. Gruß Bernd
 

Isi1990

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2014
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Wien
....pssst wir sollten nicht so schwärmen sonst ist es vorbei mitm gemütlichen stressfreien Urlaub ;)
 

lesoluju

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
52
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Huhu! Leute, ihr habt mich beruhigt!!!!!
Wir fahren letzte Augustwoche / erste Septemberwoche nach KRK ( mehrere Gründe: Wunschfewo vorher schon ausgebucht, ältere Hundedame mit dabei, die die Hitze nicht allzu gut verträgt...) Ich habe jetzt trotz allem die ganze Zeit gezweifelt, ob das wg Wetter und so wirklich eine gute Entscheidung war.
Allerdings haben mir eure begeisterten Posts jetzt wirklich die Angst genommen und ich freu mich schon auf 2 Wochen Kroatien ( letztes Jahr zum ersten Mal dort -> Fazana / Istrien und gleich verliebt !! )
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Christina!;)
Dann ging es euch ähnlich wie uns.Wir haben auch in Istrien unsere Liebe fuer dieses tolle Land entdeckt.:lol:
Auch fuer uns geht es jetzt das 1. mal nach Krk,zum CP.Krk.Natürlich auch Anfang September.
:rolleyes:ach so wir kommen aus SB.
L.G.Ute
 
Top Bottom