Kroatien gewinnt Davis Cup 2018

M

Marius

Guest
Kroatien hat heute den letzten Davis Cup nach dem alten Austragungsmodus gewonnen. Es gelang eine klitzekleine Revanche für die Niederlage im Fußball-WM-Finale, wenngleich die Wichtigkeit des Bewerbs schon um einiges niedriger anzusetzen ist, aber schön ist es trotzdem.

Leider erwiesen sich die Franzosen als schlechte Verlierer, die Übertragung wurde kurz vor der Pokalverleihung abgedreht. ;-)

Details siehe zum Beispiel hier:

https://sport.orf.at/stories/3041498/
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Herzlichen Glückwunsch! Früher habe ich regelmäßig Davis Cup und auch andere wichtige Tennisturniere geschaut. Ich muss mich outen, ein Riesenfan von Boris Becker gewesen zu sein.

Nach ihm kam ja lange nichts wirklich Gutes. Heute kann man als Deutscher wieder stolz sein, zwei solche Cracks wie Angie Kerber und Alexander Zverev zu haben.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom