Kroatien feiert und wir sind mit dabei!

Zagorec

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2013
Beiträge
20
Punkte
1

Hallo Christl. Wenn Du diese Woche bei Lidl gewesen bist, dann musst zugeben das vorher die Preise gestiegen waren !! Das geschieht wie im Deutschland mit Benzin preisen ! Erst steigen Sie um 10 Cent, und dann werden sie um 6. Cent biliger !! ;) Ich habe Kroatische Fahneauich rausgehängt, aber auf Halbmast !! Mit Schwarzer Trauerflor !!!:rolleyes:
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
in rovinj hat man den beitritt zur EU nicht bemerkt. es gabe keine einzige fahne , kein zusätzliches fest , eine ganz normale nacht in rovinj.
allerdings es gibt nicht viele gäste in rovinj. ich stelle aber fest, die bürger haben angst vor dem was neu kommt, so die antworten von einigen befragten bürgern hier in rovinj.

jadran aus rovinj
 
G

Gismohamm

Guest
hast du das gefühl ,es sind weniger gäste da als sonst um die zeit,wenn ja ,dachte ich immer es liegt an der webcam
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
burghardt alle gastwirte jammern in rovinj , ich kann bestätigen im augenblick gibt es nicht viele gäste.
auf der schweinchen leer , die einwinker versichen gäste anzulocken mit wenig erfolg, auch hier fehlen die gäste.

möglich trägt aber auch das sehr wechselhafte wetter dazu bei.

jadran aus rovinj
 
A

AlterNeuer

Guest
hast du das gefühl ,es sind weniger gäste da als sonst um die zeit,wenn ja ,dachte ich immer es liegt an der webcam
Aaaalso, hier auf Koversada sieht es etwas voller aus als vor einem Jahr.
An der Hauptstrasse Vrsars hängt neben der kroatischen auch eine EU-Flagge. Gerade wird auf Valalta ein Feuerwerk abgebrannt. Letzte Nacht war dagegen absolut ruhig. Begeisterung sieht anders aus.
Für uns als Gäste wird mit dem Beitritt sicher einiges einfacher. Ob es für die Kroaten allerdings besser wird, steht in den Sternen.

Gruß von Koversada
AlterNeuer
 
Top Bottom