Kroatien-COLLAGEN

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
36578461dw.jpg

Kleine Bastelei vom Midimaster
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jörg, das wäre eine tolle Postkarte, die ich auch kaufen würde:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Die Collage würde mir als Titelblatt auch gut gefallen. Jörg, du inspirierst mich, das so bei meinem selbstgestalteten Kalender 2020 zu machen. Danke für den Tipp. Sehr schön!
 

hlubk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2019
Beiträge
789
Punkte
93
Wie hast Du nur die Wolken in den Wein rein gekriegt?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wunderschön!! Gefällt mir sehr gut:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Barraquito

Guest
Wieso kombinierst Du Krk u Krka, das hat doch so gar nichts miteinander zu tun?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
B

Barraquito

Guest
Brauchst Du nicht, ist als Gedanke eben so in den Kopf geschossen.Unwissende nehmen wg des ähnlichen Namens bestimmt an, die Wasserfälle befänden sich auf Krk.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jörg, das ist echt schön! Aber ist das alles Rab? Einiges kommt mir recht unbekannt vor.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ach Kinder---das ist nicht RAB-bezogen, sondern einfach ein gemixte Collage mit Bilder von unseren Usern...aber wenns schon wieder Probleme gibt, nimm ichs wieder raus! :mad:
 
B

Barraquito

Guest
Wieso reagierst Du so über?

Es steht unter Rab, also ist Julias Einwand mehr als berechtigt.

Ebenso mein Einwand nach den Bildrechten... das geht so nicht, Jörg.
Nimm Deine eigenen Bilder, frage die User nach ihrem Einverständnis oder kennzeichne die Quelle.

Ein Unrechtsbewusstsein in dieser Sache scheinst Du immer noch nicht zu haben.
Leider.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jörg, von mir war es nur eine normale Frage. Schliesslich war ich noch nicht auf der ganzen Insel. Ich dachte nur, weil dein Strangtitel so heisst. Die Collage ist wunderschön. Vielleicht solltest du den Titel ändern. Z. B. auf " Collagen von Kroatien" oder so ähnlich. Jetzt machen wir hier lustig weiter. Man könnte die Orte auch dazu schreiben, dann gibt es hier kein Durcheinander;)
 
Top Bottom