Kroatien-COLLAGEN

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.520
Zustimmungen
23.746
Punkte
113
#2
Hallo Jörg, das wäre eine tolle Postkarte, die ich auch kaufen würde:)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.520
Zustimmungen
23.746
Punkte
113
#5
Die Collage würde mir als Titelblatt auch gut gefallen. Jörg, du inspirierst mich, das so bei meinem selbstgestalteten Kalender 2020 zu machen. Danke für den Tipp. Sehr schön!
 

hlubk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2019
Beiträge
791
Zustimmungen
1.391
Punkte
93
#6
Wie hast Du nur die Wolken in den Wein rein gekriegt?
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.520
Zustimmungen
23.746
Punkte
113
#9
Wunderschön!! Gefällt mir sehr gut:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.520
Zustimmungen
23.746
Punkte
113
#14
Hallo Jörg, das ist echt schön! Aber ist das alles Rab? Einiges kommt mir recht unbekannt vor.
 
B

Barraquito

Guest
#16
Wieso reagierst Du so über?

Es steht unter Rab, also ist Julias Einwand mehr als berechtigt.

Ebenso mein Einwand nach den Bildrechten... das geht so nicht, Jörg.
Nimm Deine eigenen Bilder, frage die User nach ihrem Einverständnis oder kennzeichne die Quelle.

Ein Unrechtsbewusstsein in dieser Sache scheinst Du immer noch nicht zu haben.
Leider.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.520
Zustimmungen
23.746
Punkte
113
#17
Hallo Jörg, von mir war es nur eine normale Frage. Schliesslich war ich noch nicht auf der ganzen Insel. Ich dachte nur, weil dein Strangtitel so heisst. Die Collage ist wunderschön. Vielleicht solltest du den Titel ändern. Z. B. auf " Collagen von Kroatien" oder so ähnlich. Jetzt machen wir hier lustig weiter. Man könnte die Orte auch dazu schreiben, dann gibt es hier kein Durcheinander;)
 
Top Bottom