Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier nun endlich der 1. Teil unseres Kroatien-Savers. Größe ca. 3,7 MB, absolut virenfrei, Musik von den Dire Straits (gespielt auf meinem Yamaha-Keyboard 2002), auf besonderen Schnick-Schnack wurde verzichtet wegen Platzersparnis. Wünsche allen viel Spaß!
P.S. Herzlichen Dank an alle, die mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben
ge.ler BS-Schoner, der allerdings bei mir nur ohne "DireStraits" läuft. Ruhe, Funkstille, Nichts! Wo sind die "Knopflerbrüder" auf deiner Yamaha??? Ich habe alle Regler offen, mein "Schlepptop" läuft anstandslos und trotzdem ist´s ruhig. Was ist da los?
Hi Seadiver, schau mal, ob bei Audioeigenschaften alle Regler oben sind bzw. kein Kreuzchen drin ist. Besonders bei "SW Synthsizer". Datei spielt bei allen problemlos. Gruß Jörg :shock:
Möchte mich hiermit für die netten Kommentare zum Saver recht herzlich bedanken und werde mich bei den nächsten Arbeiten genauso anstrengen, um Euch wieder ein gelungenes Werk zu präsentieren. Danke nochmals .......mit frdl. Gruß Jörg