Krk in September

dielw

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2009
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo meine lieben Freunde

Mittlerweile war ich schon häufiger in Istrien und würde dieses Jahr gerne mal nach Krk fahren.
Wer kann mir ein deutschsprachige Ferienwohnung empfehlen und vor allem wo sollten wir das erstemal hin?
Wir baden und wandern gerne.

Über viele nette antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse aus dem Münsterland
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo und Gruesse aus dem Saarland:D
Zu Ferienwohnungen kann ich leider nichts sagen.Da wird dir hier sicher geholfen .Wir werden auch auf Krk sein im September Cp.Krk und Wandern steht bei uns auch auf der To Do Liste.
Hier http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=75619 wurde einiges dazu geschrieben.Heiko hat mich diesbezüglich bestens beraten.:magic:Viele weitere Berichte findest du beim Stöbern hier.
L.G.Ute
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo,

also, ich persönlich finde es in Vrbnik und Baška am Schönsten. Hier gibt es mittelalterliche Ortskerne, enge Gässchen und tolles Flair. Dies gibt es aber auch in Omišalj oder Krk-Stadt. Manche bevorzugen eher die andere Seite Krks um Malinska oder Njivice wegen der tollen Wassersportmöglichkeiten.

Wenn Du auf mich hörst, würde ich bei den bevorzugten Freizeitaktivitäten "Baden und Wandern" zu Baška tendieren. Aber vielleicht bekommst Du noch andere Antworten. Hier im Forum kann man sich aber auch toll über Krk informieren. Warum schaust Du nicht einfach mal unter "Insel Krk" nach?

P. S.: Ich mag es auch gar nicht so, was von Anderen "aufgedrückt" zu bekommen nach dem Motto "Ihr müsst auf jeden Fall da oder da hin". Macht es nicht auch Spaß, sich selbst zu informieren und sich eine eigene Vorliebe zu bilden?
 

klapper-klaus

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2008
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
55
Hallo dielw :smile:
Ich kann dir das Haus Magdalena empfehlen, wir waren schon zwei mal dort und jedesmal war es sehr schön und die Vermieter sind sehr nett und sprechen deutsch. Solltes es gesundheitlich bei mir klappen fahren wir im Juni wieder ins Haus Magdalena nach Krk Stadt haus-magdalena.com Kannst ja mal schreiben ob du es buchst würde mich freuen.
Gruss
klapper-klaus

PS: Es gibt auch Frühstücksbuffet, sehr lecker
 
Top Bottom