Koversada-Immer nackt?

Steffen73

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
51
Ein nettes Thema !
Ich bin kein FKK-Fan. Ich bevorzuge die Textilplätze. Aber ich bin auch kein Mensch, der von FKK abgeneigt ist. Eine evtl. amüsante Geschichte. Ich war mit einer Bekannten und ihren beiden Söhnen 2001 nach einem kurzfristigen Entschluss, man könne ja mal zusammen nach Kroatien fahren ( 12 Stunden später sind wir losgefahren) auf dem Weg nach Bijela Uvala. Mit entsetzen musste ich feststellen, dass aber auch wirklich alle Plätze belegt waren. Als wir dann Platz um Platz abgefahren waren und immer vertröstet wurden...ja wenn jemand den Platz verlässt, können sie drauf...kamen wir auf Konversada an. Ich wollte da nicht drauf. Meine Bekannte meinte, dass sie das toll findet und wollte plötzlich unbedingt FKK machen. Ok, ich wollte ihr den Wunsch nicht ausschlagen und willigte ein. Anfangs fand ich es auch sehr ungewohnt, überall nackte Menschen und ich mitten drin.
Ich habe mich natürlich den Geflogenheiten angepasst und bin auch nackt umhergesprungen. Nach 2 Tagen verging die Scheu in meinem Kopf.
Was ich aber nicht gut fand, dass man auch beim Essen und im Supermarkt nackt umherläuft. Da habe ich mich immer angekleidet. Ich fand es für die armen Frauen an der Kasse irgendwie unzumutbar, dass sie ständig das Gebimsel der Männer vor ihren Augen hatten. Klar, komische Einstellung sicher von mir, aber da war meine Grenze erreicht. Ansonsten finde ich, es gibt nichts schöneres als nackt zu schwimmen oder auch nackt am Strand zu liegen, auch am Zelt war das voll ok, aber in meinen Augen halt nicht unbedingt in Restaurants oder Einkaufszentren.

(Ich kannte FKK aus meiner Jugend, als wir immer in Bulgarien waren)

Und was ich auch hier schreiben möchte, der Platz hat mir auch sehr gut gefallen.

mfg Steffen
 
N

Noviliner

Guest
Genau so sehe ich das auch, es hat keiner was gegen FKK machen wir auch aber, im Supermarkt und beim essen sollte man schon was an haben.

Mir tun die Damen an der Kasse oder an der Fleischtheke richtig leid wenn sie jeden Tag das Gehänge sich anschauen müssen. :abgelehnt: :aerger: :aerger:
 

Jutta77

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
F. Rink und Novilinertest - danke für Eure Unterstützung. Genau so sehe ich das auch!
Wenn ich es halt auch noch so weit strecke, dass ich gern was anhab, wenn mir kalt ist oder bevor ich ausschau, wie ein Pavian!

Jutta
 
G

gabi45

Guest
Ich habe in Valalta noch nie wem nackig gesehn im Supermarkt.Die Männer tragen kurze Hosen meist und die Damen binden sich ein Tuch um.Ausserdem wird man auch im Supermarkt vom Personal aufgefordert sich was anzuziehn,wenn man da nackig erscheint.Wenn ich tagsüber an die Bar auf ein Bierchen gehe ziehe ich mir sicher nix an.Möglicherweise hängen dann meine Brüste in das Bier,aber das is das Gesetz der Anziehungskraft. :oops: :mrgreen: Ein Handtuch zum draufsitzen genügt.Am Abend zum Essen gehn haben die Leute sowieso dann was an.Wir sind vom 10.6.bis30.6.in Valalta Naggisch natürlich LG Gabi
 
N

Noviliner

Guest
:roll: :roll: Valalta :roll: :roll:

Thema von diesem ist *** Koversada-Immer nackt?***

aber wollen wir mal bei den hängenden Dinger bleiben, stellt Euch vor, da sas eine an der Bar und hat ihre hängenden Dinger auf dem Barhocker liegen gehabt und wir sollen uns mit unserem Knackarsch, den wir noch haben :D darauf setzten.

Der ganze Urlaub ist versaut. :lol: :loldev: :loldev: :apfel:
 
F

Fred

Guest
Zitat von Novilinertest:
... aber wollen wir mal bei den hängenden Dinger bleiben, stellt Euch vor, da sas eine an der Bar und hat ihre hängenden Dinger auf dem Barhocker liegen gehabt und wir sollen uns mit unserem Knackarsch, den wir noch haben :D darauf setzten.

Der ganze Urlaub ist versaut. :lol: :loldev: :loldev: :apfel:

Wenn die "Dinger" dann aber stehen biste froh - gelle ? :yau: :loldev:
 

Steffen73

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
51
Nun bleibt doch mal beim Thema und macht euch nicht über hängende Dinger lustig. Auf einem FKK-Platz sollte man sich von soetwas nicht beeindrucken lassen, das ist doch normal, dass ab einem bestimmten Alter und bei einer bestimmten Größe auch mal was hängt. Das ist wenigstens natürlich !!!!

mfg Steffen
 
G

gabi45

Guest
Wie gut dass es am FKK Platz nicht solche Leute gibt wie F:Rink.Und ich brauch keine Privatklinik DANKE Mir gefällt alles so wie es ist bei mir.Eben natürlich.Hie kann man net mal einen kleinen Spass machen schlimm echt!!!! :oops:
 
G

gabi45

Guest
Alles OK Fred.Bin heut schon sehr nervös,da wir Abends losfahren.Steh wie immer vor dem Schrank und weiss net was ich einpacken soll.Jedes jahr das selbe. :lol:
 
N

Noviliner

Guest
@gabi45
wenn Ihr am Abend losfährt, dann kannst Du auch Nackisch fahren, sieht eh keiner.
****spässle**** :wink:
 
V

Valaltafabel

Guest
@gabi45

Ich wünsch euch eine gute Fahrt. Wir müssen leider noch bis zum 29.6. warten, bis es los geht.....aber dann.....
Einen schönen Urlaub also,

Heinz
 
G

gabi45

Guest
Vielen Dank,aber in der Nacht nackig geht net weil ich immer sooo zu kalt habe.Ich hoffe mal stark dass sich das Wetter in Istrien bessert ich brauche mindestens 25 Grad.Wünsch Euch allen ebenfalls einen schönen Urlaub.LG Gabi
 
Top Bottom