Koversada 2014

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Unsere "momentane" Entscheidung ist gefallen. Wir werden Ende Mai auf den CP Simuni/ Pag (nicht FKK) fahren und ab 18.8. sind wir dann auf dem CP Koversada/ Istrien.(FKK)

Der Simuni ist zu dieser Zeit sehr günstig und Kinder- Hundefreundlich. Wir hoffen auf gutes Wetter und denken das es etwas südlicher besser aussehen könnte.

Der Koversada soll auch in der HS nicht überlaufen sein. Da wir nicht mehr reservieren wollen war dies ausschlaggebend. Auf der Insel ist Hundeverbot und es wird kein Auge zugedrückt (auf Anfrage). Aber auf dem CP is ja viel Platz. Auch soll es dort für HS angenehm erholsam sein.

Danke euch für eure Hilfe. Nun hoffen wir auf eine tolle Urlaubszeit 2014. Wenn wer noch Tipps für die 2 CPs oder das Reisen mit Zelt (Bearlake 6 2013er Model) hat,nur her damit. Waren auf beiden Plätzen noch nicht und reisen nach dem Verkauf unseres WW das erste Mal mit Zelt.

LG Sandy

P.S. Traurig das der Beitrag von Waschhaus auch noch gelikt wird :( Immer schön die Schublade auf und alles reinstopfen was geht ne.
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo Sandy,

helfe auf Koversada gern weiter.
Du bekommst eine PN.

Gruß
AlterNeuer
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
...sorry, meine Erfahrung als Wohnmobilfahrer und Langzeiturlauber hat mich Anderes gelehrt...:roll:
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Ja genau. Weil ich ja irgendwas eingefordert hab. Wer lesen kann...

Und ich will jetzt keine Disskusionen über das Verhalten von Hunde- und Nichthundebesitzern..die hängen mir ganz gewaltig aus dem Hals raus.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
...dann hättest Du dir am besten dein P.S. geschenkt... :gruebel:
 

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
176
Punkte
28
Ort
Alling
Noch etwas zum Thema Hunde : ich kenne einen FKK Platz in Istrien, da sind die Leute so tolerant, dass sogar die Hunde frei rumlaufen dürfen obwohl laut Platzordnung Leinenzwang vorgeschrieben ist. Den Namen des Platzes nenne ich aber nicht hier im Forum.
Rainer
 
A

AlterNeuer

Guest
ich kenne einen FKK Platz in Istrien, da sind die Leute so tolerant, dass sogar die Hunde frei rumlaufen dürfen obwohl laut Platzordnung Leinenzwang vorgeschrieben ist.
Da kenne ich auch einen.:eek:
Ursache ist aber m. E. nicht die Toleranz der Leute sondern die äusserst mangelhafte Kontrollpflicht der Anlagenbetreiber. Mit Holzkohlegrills geht das weiter.

Gruß
AlterNeuer
 
Top Bottom