Koversada 2008

G

gabi45

Guest
Hm,dann weiss ich auch nicht was bei dir oder mir viel oder wenig ist.Ich hab auch gerne viele Leute in der Anlage so eine halb volle oder halb leere Anlage mag ich gar nicht.Aber dass es ziemlich voll wurde Ende Juni hab ich auch gemerkt.Ferienbeginn in NRW denk ich mal.Heuer haben die ja um den 20.6. Ferienbeginn,da wird die Bude dann wieder voll.
 

dama

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
Boot nach Rovinji

Hallo Whiilma,

was kostet den die Überfahrt nach Rovinji ca. pro Person? Hast du da einen Anhaltspunkt? Ist das auch so ein Boot mit lauter Musik und Lautsprechern? Das kann ich nämlich gar nicht haben! Meine drei schreien schon genug.
 
W

wolli.k

Guest
@OQ13, Gabi45, dama

Heisst der Titel nicht "Koversada 2008"?

L.G.
Wolli

_________________________________________________
CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
stimmt... aber dafür hätten wir auch mal MODs, die ja so einen Beitrag teilen bzw. Beiträge verschieben können, ganz leicht...!
 
G

gabi45

Guest
Passiert doch öfters,dass man vom eigentlichen Thema abkommt,wo is das Problem,bist ja e erst nach 5 Tagen draufgekommen.
Neueste nachricht aus Korversada...wenig Leute....gestern Mittag 34 Grad ...am Abend in Vrsar beim Zedi 28 Grad.
Schöne Grüsse vom Fkkpaar tirol
 
W

wolli.k

Guest
War ja auch nicht böse gemeint.
Nur, ist ja gemein, wenn man nach Infos zum Thema sucht und dann alles lesen soll, was nicht so von Interesse ist.
Sind eigentlich derzeit nur auf Koversada wenig Gäste oder auch allgemein?

L.G.
Wolli


___________________________________________
Noch 18 Tage bis Koversada!
 
G

gabi45

Guest
Ich denke mal,dass die Gäste jetzt Anfang Juni zunehmen werden.
 
G

gabi45

Guest
Habe heute Morgen mit Freunden telefoniert,die auf Korversada sind.Gähnende Leere ,Tote Hose.
 

Nina110183

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
41
Na Bravo,
Fahren im Juli nochmal runter, das kann ja lustig werden...
 
I

ICTUS

Guest
bin vergangenen dienstag mit Hans-Peter auf der fahrt nach vrsar einmal gaaaanz langsam mit dem boot an koversada vorbei - noch mehr tote hose , als es bis vorgestern in valalta war. - richtig trostlos. sicherlich freut man sich über einen solch ruhigen urlaub - aber wo solls hingehn, wenn die gäste weiterhin ausbleiben.
auch in rovinj und vrsar selbst war gähnende leere.
 
W

wolli.k

Guest
Wenn ich Dich richtig verstehe, Ictus, ist also in diesem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren überall "Tote Hose".
Ich selbst werde in diesem Jahr auch das erste Mal sehr zeitig auf Koversada sein (ab 16.6.). Mir fehlt da natürlich der Vergleich zum gleichen Zeitraum der Vorjahre.

Vor 2 Jahren hatte ich allerdings schon mal den Eindruck, dass auch ab Mitte Juli weniger Gäste in Vrsar waren. Letztes Jahr, denke ich, war es wieder besser.

Meiner Meinung nach gehörte Kroatien in der Vergangenheit zu den Ländern, die u. a. auch wegen des günstigen Preisniveaus besucht wurden und das natürlich vor allem von Leuten, die sich einen Urlaub von mehrern tausend DM/Euro nicht leisten konnten. Das hat sich jedoch zwischenzeitlich mehr als relativiert und ein Ende ist nicht abzusehen. Irgendwann ist jedoch Schluß mit Lustig und die Gäste bleiben eben weg.

L.G.
Wolli


___________________________________________________
-CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
 

vitogi

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
54
Da bin ich ja mal gespannt....wir sind ab dem 15.07. auf Koversada....was mich jetzt bißchen wundert ....letztes Jahr haben wir einen Platz in den ersten 2 Reihen zwischen der Kinderbucht und "Maria" reservieren wollen...nichts.....jetzt stehen wir in der dritten Reihe geht auch noch....mal sehen was so los ist.....wenn wir da aufschlagen......aber fahr mal nach Malle da werden auf der Bierstr auch außerhalb der Ferien um 23 Uhr die Bordsteine hochgeklappt....

Also immer mal nen aktueller Lagebericht hier wäre gut.

Danke
 

Eran

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
69
Hallo filiusphilipp,

wir waren vom 23. bis 30. Mai 2008 in Vrsar.
Einen Tag lang verbringen wir immer als Besucher auf dem Gelände in Koversada.
Da ist fast nichts los. Es ist ruhig (gut, für den, der die Ruhe sucht). Viele Stellplätze sind leer. Man wartet auf Gäste. Nur 1 geöffnetes Lokal haben wir gefunden (in der Nähe des Steges zur Insel).

Obwohl alles sehr leer ist, werden Reservierung entgegen genommen. Für den, der sich auskennt ist das sogar sinnvoll, kann man doch vielleicht einen begehrten Platz bekommen. Hinweis: Die Plätze wurden zum Teil auch neu nummeriert.

Grüße und schönen Urlaub wünscht
Eran
 

michaela1302

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Also wir würden auch empfehlen in den Monaten Juli und August zu reservieren.
Dann fangen überall die Ferien an oder sind schon im Gange , und dann wird sicherlich mehr los sein als Anfang Juni.

Also wir freuen uns wieder auf Koversada und hoffen auf viele Familien mit Kindern.
 

vitogi

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
54
@filliusphillip

Nee mußte nicht wenn Du Dich mit einem 1C Platz zufrieden gibst kein Prob da findet sich immer was.
 

filiusphilipp

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
54
hallo!

kennst sich jemand mit den stellplatznummern auf koversada aus???
die kinderbucht wäre für uns ideal, wo sind die schönsten plätze?

lb. grüße

filiusphilipp
 

ammgruen

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
rechts neben Dortmund
Hallo zusammen,
auf Koversada wird es sicher noch voller. Wir ( 42, 17, 19, 19,19,18) werden am 20.07. nach Koversada kommen. Viele Freunde meiner Jungs kommen zur gleichen Zeit. Auch die Zeltnachbarn aus dem letzten Jahr werden wieder um diese Zeit da sein.
Wir freuen uns auf ein bisschen Ruhe auf der Insel und die Jungendlichen machen sich eben, wie in den vergangenen Jahrenauch, ihre eigene Party nach dem Volleyball-Nachmittag.
Allen einen schönen Úrlaub wünscht

Ammgruen
 
Top Bottom