Kovacine - Entfernungen auf dem Platz

Registriert seit
22. Aug. 2017
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
39
#1
Hallo zusammen.

Zunächst einmal Entschuldigung falls es dieses Thema doch bereits irgendwo gibt - ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Bin mir auch nicht sicher ob ein komplett neuer Thread gerechtfertigt ist aber irgendwie finde ich, dass es bei den Stellplatz-Fragen nicht so recht reinpasst. Gerne aber verschieben falls ihr anderer Meinung seit.

Nun aber zu meiner Frage:

Wir sind im Sommer im grünen Bereich (FKK) beheimatet und fragen uns, wie weit denn so die Entfernung z.B. zum Supermarkt ist. Kann man bequem zum Einkauf spazieren oder ist es doch so groß, dass man über ein Fahrrad nachdenken sollte? Eigentlich wollen wir die Räder im Sommer zu hause lassen.

Dass man gemütlich nach Cres spazieren kann habe ich gelesen, aber über welche Entfernung sprechen wir? 20-30 min oder doch etwas weiter?

Freu mich über eine Info der alteingesessenen Kovacinianer .. bis dann!

LG
Jerri
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Zustimmungen
23
Punkte
8
Ort
Südbaden
#2
Hallo Jerri,
vom grünen Bereich zum Camping Supermarkt kann man durchaus auch gemütlich spazieren, sollte so zwischen 10 und 15 Minuten dauern, je nach Geschwindigkeit und Verkehr.
Solltest du aber den grossen Plodine am Ortseingang von Cres meinen, wäre sicher Fahrrad oder Auto angebracht. Zum Laufen nicht so toll (immer auf der Strasse entlang und hügelig).
Wir waren letztes Jahr an der Grenze zum grünen Bereich und haben unsere Fahrräder nicht vermisst (sind täglich mit Sack und Pack zum CP-Hafen gelaufen, kein Problem, man hat ja Urlaub.)
Gruss
Kema
 
Registriert seit
22. Aug. 2017
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
39
#3
Hallo Kema,

vielen Dank für die Info!
Wir werden es bei den Tretrollern der Kids belassen - werden wohl ausreichen um mal zum Supermarkt zu rollen.

VG
Jerri
 
Top Bottom