Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Oh nein Uwe.....

Ich hoffe sehr, dass ihr doch fahren koennt Ihr habt Euch doch so drauf gefreut!!! Ich wuensch Dir gute Besserung und dass es doch klappt!!! Alles Gute!
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
hallo maluta,

wenn du zeit und lust hast könntest du uns dann vielleicht ein foto von dem stellplatz gelb 153 machen ? der wurde uns angeboten und wir reisen mit grossem zelt dieses jahr und es sollen noch 2 kleine zelte draufpassen. und ob es da schatten gibt wäre auch gut zu wissen wegen unserem hund.
das wäre echt nett :)
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
@ tosca,
danke für die guten Wünsche. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@ Maluta,
ist denn der Platz einigermassen eben?

Danke und Gruß

Uwe
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Susanne,
danke für die Info´s und Bilder über WhatsApp.
Scheint als ob wir einen ganz schönen Platz mit den Info´s vom CP gefunden haben.
Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub auf Kovacine.
Vielleicht könntest Du hier die aktuellen Wassertemperaturen hier posten.
Danke und lieben Gruß

Uwe mit Family
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
hallo maluta,

wenn du zeit und lust hast könntest du uns dann vielleicht ein foto von dem stellplatz gelb 153 machen ? der wurde uns angeboten und wir reisen mit grossem zelt dieses jahr und es sollen noch 2 kleine zelte draufpassen. und ob es da schatten gibt wäre auch gut zu wissen wegen unserem hund.
das wäre echt nett :)
Hallo Bora,
der Platz dürfte ziiiemlich schattig sein. Liegt im Pinienwald.
Ich denke vom Platz solltet ihr hinkommen.
Für Bilder musst du mir deine email oder WhatsApp Nr. per Pn mitteilen.
Lg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Bora

Luehmi1

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2013
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo zusammen,

wir sind in der Zeit vom 23.07. bis 11.08.2015 auf Rot 69. Wir freuen uns schon riesig auf Kovacine und die Insel Cres. Wir haben uns vom CP ein Foto von unserem Stellplatz schicken lassen. Es steht ein Olivenbaum auf diesem Platz, lt. CP soll aber trotzdem noch 5,80 m Platz sein für Wohnwagen und Vorzelt. Kennt jemand diesen Platz und kann das bestätigen?

Liebe Grüße Luehmi1
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo zusammen,

wir sind in der Zeit vom 23.07. bis 11.08.2015 auf Rot 69. Wir freuen uns schon riesig auf Kovacine und die Insel Cres. Wir haben uns vom CP ein Foto von unserem Stellplatz schicken lassen. Es steht ein Olivenbaum auf diesem Platz, lt. CP soll aber trotzdem noch 5,80 m Platz sein für Wohnwagen und Vorzelt. Kennt jemand diesen Platz und kann das bestätigen?

Liebe Grüße Luehmi1

zu rot 69 kann ich nichtsagen

aber eingetragen habe ich euch ;)

WB
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
@uwe
Hallo Uwe,
toitoitoi für Morgen...vielleicht überlegt es sich deine Frau ja doch noch anders...ich musste wegen gesundheitlichen Problemen meines Mannes auch vom glücklichen Beifahrer zum Fahrer des Gespannes werden....und ich muss sagen es ist leichter als ich dachte!!!! Nur Mut!

@Maluta
Hallo Maluta,
seid ihr noch auf Kovacine? Sollte es so sein kannst du mir Infos zum Platz gelb 383 geben....?

Liebe Grüße
Silke

P.S. Noch 7 Wochen...dann sind wir da!!!!!
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
@Maluta
Hallo Maluta,
seid ihr noch auf Kovacine? Sollte es so sein kannst du mir Infos zum Platz gelb 383 geben....?

Liebe Grüße
Silke

P.S. Noch 7 Wochen...dann sind wir da!!!!![/QUOTE]

Hallo Silke,
riesiger Platz (11x13m) schätze ich. Ein paar Olivenbaeume stehen auf dem Platz, was aber für einen Ww mit Vorzelt kein Problem sein dürfte zu stellen.Überwiegend schattig würde ich sagen.Waschraum ca. 80m.
Lg
Susanne
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Zapfen

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo,

wir sind im August zum ersten Mal auf Kovacine. Haben den Stellplatz 380 gelb.
Kann uns jemand sagen, wie es da mit der Zufahrt für nen 7,30 m Wohni aussieht? Ist die Zufahrt steil und/oder eng? Wir haben leider keinen Mover und hoffen, dass wir die Wohndose auch so auf die Parzelle rangiert bekommen. :happy: Die Größe wurde uns mit 11 x 7,40 m von der Rezeption mitgeteilt. Das sollte wohl passen.

Viele Grüße

Candy
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
Hallo,

wir sind im August zum ersten Mal auf Kovacine. Haben den Stellplatz 380 gelb.
Kann uns jemand sagen, wie es da mit der Zufahrt für nen 7,30 m Wohni aussieht? Ist die Zufahrt steil und/oder eng? Wir haben leider keinen Mover und hoffen, dass wir die Wohndose auch so auf die Parzelle rangiert bekommen. :happy: Die Größe wurde uns mit 11 x 7,40 m von der Rezeption mitgeteilt. Das sollte wohl passen.

Viele Grüße

Candy

schau mal bei dem foto handelt es sich um euren stellplatz, du siehst es geht nicht zu steil nach unten
wir standen daneben letztes jahr , auf 387, allerdings an ostern
 

Anhänge

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Dden gelben Bereich kenne ich nicht speziell - aber bisher habe ich von keinen Problemen gehört .

Die Zufahrten in meinen 6,70m Augen alle recht offen
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo Bora,

vielen Dank für die Bilder. Das sollte problemlos klappen, auch ohne Mover. :zustimm: Wir freuen uns schon. So nah am Meer haben wir noch nie ein Plätzchen ergattern können.

Viele Grüße

Candy
 

Luehmi1

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2013
Beiträge
5
Punkte
3
@Maluta
Hallo Maluta,

nur wenn du Zeit und Lust hast - wäre es schön, wenn du noch einmal so nett wärst und schaust ob auch auf dem Platz Rot 69 trotz Olivenbaum genug Platz für einen WW und Vorzelt ist? Wir sind ab 23.07.2015 auf Kovacine.

Liebe Grüße

Luehmi1
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Maluta
Top Bottom