Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Steffi, :hallo:

schön, mal wieder was von Dir zu lesen. :knuddel: Stimmt doch alles was ich geschrieben hab :tennis:
Hoffe, es geht Dir und Deinen Eltern gut, sag liebe Grüße
 
W

Wuppi1009

Guest
Steffi aber tosca hat ja recht !
Schöne und frohe Ostern wünsch ich,
wir durften uns beim Treffen auf Kovacine
kennen lernen.
d9g9uhusvv7.gif

LG
Manfred
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Jetzt geht`s los.
Heute haben wir das Wohnmobil gepackt und am Mittwoch nach der Frühschicht geht es endlich los nach Kovacine.
Wenn ihr so lieb wärt und uns in die Anwesenheitsliste eintragen würdet.
Also wir sind vom 14.5-25.5 im grünen oder gelben Bereich,je nachdem wo wir einen schönen Platz bekommen.Freunde von uns sind gerade dagewesen und meinten das ab Christi Himmelfahrt viele Plätze reserviert sind.
Und dann wie jedes Jahr , weil es so schön ist, nochmal vom 19.9-11.10 im grünen Bereich.
Lg Landmaus
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Jetzt geht`s los.
Heute haben wir das Wohnmobil gepackt und am Mittwoch nach der Frühschicht geht es endlich los nach Kovacine.
Wenn ihr so lieb wärt und uns in die Anwesenheitsliste eintragen würdet.
Also wir sind vom 14.5-25.5 im grünen oder gelben Bereich,je nachdem wo wir einen schönen Platz bekommen.Freunde von uns sind gerade dagewesen und meinten das ab Christi Himmelfahrt viele Plätze reserviert sind.
Und dann wie jedes Jahr , weil es so schön ist, nochmal vom 19.9-11.10 im grünen Bereich.
Lg Landmaus


sorry für Verspätung

aber nun seid ihr auch eingetragen

WB
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Landmaus

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Hey Ihr Lieben,

abweichend von unseren Plänen, werden wir dieses Jahr dich nicht im Juni auf Kovacine urlauben. Da aus 4 jetzt 8 Personen geworden sind, sind wir nach Mali Losinj auf den CP Cikat umgezogen, weil es da von Platz her besser passte!

Dann halt nächstes Jahr!
Euch allen wunderschöne Urlaube!!! :D

Gruß
Trudi
 

petro

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2015
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
59
Hallo, bin neu hier und läute hiermit unser fünftes Kovacinejahr vom 07.08. - 25.08.15 auf ROT 14 ein!!
... und nächstes Jahr haben wir schon gelb 380 reserviert!!!
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo petro

herzlich willkommen hier.

Ich denke Du wirst hier schnellstmöglich in der Anwesentsheitsliste eingetragen.

Leider treffen wir uns nicht.

LG

Uwe
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Wie "kühl" ist denn das Wasser?

Schreiben die vom CP denn keine Temp. mehr an die Tafel am Strand?

LG

Uwe

PS: Einen schönen Urlaub
 

JackyPauli

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2015
Beiträge
18
Punkte
3
Wir kommen nächste Woche Samstag auf Kovacine an :) Hoffentlich hält das Wetter :) wie "kühl" ist das Meer denn?
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Hat zur Zeit ca 19 Grad, der Wind mischt es kräftig durch. Jetzt gerade um 22.00 haben wir noch 25 Grad Luft. Klasse Viele grüße
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo ihr Lieben,
ich habe zur Zeit wieder sehr starke Schmerzen in dem vor 1 1/2 Jahren operierten rechten Knie (Meniskus und Knorpelentfernung).
Nächste Woche entscheidet sich ob wir auf Kovacine fahren können, da ich da den Termin beim Orthopäden habe. Ein von diesem gewünschtes MRT habe ich gestern machen lassen.
Mal sehen wie es weitergeht. Mit den derzeitigen Schmerzen im Knie ist ein fahren auf Kovacine fast unmöglich.

LG

Uwe
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Oh man, dass ist nicht gut.
Wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass es trotzdem alles so klappt,wie du es geplant hast
Grüße von Kovacine.
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Maluta,
danke für die lieben Wünsche.
Kannst Du mir vielleicht sagen ob auf dem Platz gelb 392 (schräg gegenüber von Deinem) ein 7 m WW mit Vorzelt und ein Van (VW Sharan) draufpassen?
Vielleicht könntest Du auch mal ein Foto posten.
Wie weit ist es denn zum Waschhaus und wie sieht es denn mit dem Wlan aus?
Viele Fragen und hoffentlich kannst Du mir diese beantworten.

Danke in voraus.

LG

Uwe
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Uwe,
erstmal gute Besserung und eventuell gibt es ja auch eine positive Nachricht beim Orthopäden...:zustimm:

Vielleicht kann ja auch deine Frau das Gespann fahren, so dass ihr beide noch ein wenig den Urlaub genießen könnt...:question:
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Heinz,
sie traut sich nicht zu ein 12 m Gespann zu fahren.

Gruß

Uwe
PS: Danke für die Genesungswünsche
 
Zuletzt bearbeitet:

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Uwe,
Der Platz liegt eigentlich sehr schön und ist recht sonnig.
Das Problem ist, dass die hinteren 2m verloren gehen, weil dort Olivenbaeume stehen.D.H. du hast 11x6m um WW etc zu plazieren.
Hast du einen Mover?
Der Weg ist nämlich abschuessig, so dass es schwierig werden könnte ohne.
Bilder vom Handy hochladen kriege ich leider nicht hin.
Wenn du Whats app hast schick mir per Pn deine Handynr. Dann kann ich dir welche rueberschicken. Oder per Mail, denn du hast hier 30 Tage frei WLAN und der Empfang ist super.
LG
Susanne
 
Top Bottom