Kovacine 2013 - Wer ist wann dort?

luuk

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Osnabrück
Hallo,

das Warten hat bald ein Ende!
Sonntag (7.7.) gehts los, über einen Zwischenstopp in Slovenien kommen wir am Samstag (13.7.)
endlich auf Kovacine an.

Bis bald!
Ludger, Martina, Franziska und Henri
 

manni1729

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2010
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Nordhessen
Noch 4 Tage!
Freitag gegen 17:00 Uhr geht es in Nordhessen los Richtung Cres. Wir werden in Geding übernachten und hoffentlich am Samstag ankommen!
Ist noch jemand in der Richung unterwegs?

Gruß
Manni
 
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Sylvia,
wir haben uns um entschieden,
statt Rot 9 jetzt Gelb 321 da jetzt kein FKK mehr.
LG
Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred,

whow, super Platz da vorne :) - habs geändert in der Liste.

liebe Grüße
Sylvi
 

finearte

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Wir sind Neu hier und wollen ab dem 8.7. zum Camp Kovacine.Es wird uns noch ein Platz im weißem oder braunem Bereich angeboten.Sind diese Bereiche auch zu empfehlen.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Sylvie,

danke, dass du das ein- und umtragen in der Liste übernommen hast. Komme im Moment nicht dazu.

Allen, die bereits auf Kovacine sind eine schöne Zeit.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Susanne,

ich dachte, es ist Dir sicher recht, da Ihr ja leider nicht kommen könnt ist das ja Folter, wenn Du dann auch noch die Liste weitermachen müsstest... (ich schau eh fast täglich mal nach seit ich wieder aus dem Urlaub da bin.)

Liebe Grüße
Sylvi
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Das ist super Sylvi.
Allerdings ist es nicht so, dass wir gar nicht fahren.
Wir haben aus mehreren persönlichen Gründen umbuchen müssen und fahren nun zum Polari, der uns im Mai auch sehr gut gefallen hat.
Aber Kovacine sieht uns sicherlich auch bald wieder und dann gibt es das versprochene Sektchen, liebe Sylvie.
 

Croffi

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
57
Wir sind vom 16.7 - 6.8 auf Platz 220 Gelb .
Euch allen einen schönen Urlaub .
Gruß Thomas
 

mimschi

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
32
Punkte
0
Hallo ihr Lieben! Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
Ich selber bin zwar absolut kein Camper ;) Ich bevorzuge Zimmer, Appartements, ... Aber da wir im August in Cres Urlaub machen, schaue ich mir euren Campingplatz doch auf jeden Fall an. Denn ich bin schon extrem neugierig geworden, wie so ein Leben auf einem Campingplatz ist!!! Und da ich Spaziergänge liebe, wird es mir eine Freude sein, an der Meerpromenade entlang zum CP zu spazieren.
Oder ist das Areal abgesperrt, sodass man gar nicht vorbei gehen kann?

LG
Mimschi
 

mimschi

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
32
Punkte
0
Danke Radfahrer ;)
Ich habe versucht den Ort in Google Maps zu finden, wird wohl sehr klein sein, kann nichts finden! Aber wir werden es einfach mal ausprobieren! Es gibt zwar einen kleine Ort, aber ohne Bezeichnung. Vielleicht ist das der den du meinst! Ich liebe es jedenfalls die Gegend auszukundschaften!

LG
 
R

Radfahrer

Guest
Mimschi, ja, der kleine "Ort" dürfte es sein. Ist auch mehr oder weniger nur ein Campingplatz. (Angaben ohne Gewähr)

LG
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
moinsen

wir sind grad gelandet und mit aufbau fertig und es




regnet

wat is den hier los

jetzt erst ma ein kühles

und bevor ich es vergessen - da wir von istrien kamen war der weg über brestova ca 2 stunden kürzen - daher gewählt - fazit :

Wenn ich die Wahl habe immer über Krk/Merag

WB
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo WB,
da habt Ihr also das schlechte Wetter von Deutschland eingeschleppt.

Aber schau einmal auf Dein Thermometer: Hier auf grün sind es noch 24°C, also kein Grund um zu meckern. Sei froh, dass Du nicht in der mittäglichen Hitze hier angekommen bist.

Und nun: Prost und willkommen.
Martin

Nachtrag: Laut Ticker bist Du noch 93 Tage hier. Super. Aber da wirst Du bestimmt mit sanfter Gewalt vom Platz geführt.
 

sailorfrank

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Zusammen,

dank toller Unterstützung durch dieses Forum und insbesondere Martin (!) werden wir -wie folgt- auf Kovacine sein (Anzahlung ist jetzt auch erledigt!):

18.08. - 05.09. sailorfrank (orange 80)

Dies könnt Ihr gerne in Eure Liste übernehmen.

Auf tolle Tage,
beste Grüße
Frank 8)
 
Top Bottom