Kostenlos bestellen: ISTRIEN MAGAZIN 2015

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Kann man auch als PDF runterladen, spart Zeit, Geld und ist, da nicht gedruckt, auch noch umweltfreundlicher.
Ja jede Seite die wir nur elektronisch bekommen, erzeugt keinen Müll, den man entsorgen muß.
Mit so einem PDF kann man bereits zum Müll vermeiden beitragen und damit etwas für die Umwelt tun.

LG Martin
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
@ Martin:
Du weisst aber schon, wieviel Energie für die Suche und den Download des Magazins "verschwendet" wird?
Da könnte man einige Bäume fällen und Bücher drucken!

Wertfreie Grüße
Gerhard
 

greif

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
63
Alter
61
Ort
Saarland
Danke, Bestellung ist raus.
Freue mich schon auf das Magazin.
Gruss Hanne
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom