Kornaten

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Also
Telascica hat mir es angetan
Erstens die Esel für meine Tochter ich meine damit sie liebt Esel (die Tiere)
Zweitens die Insel mit dem See MIR hat meinem Sohn es angetan
Ergo hat es mir und meiner Frau auch .....
Noblux
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hat schon mal jemand von euch die Insel sowie den Park Telascica mit der Fähre ab Zadar besucht
Ich meine wie legt man sich da am besten an.
Noblux
 

Kroatien Touren

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Ort
Komme aus dem südbadischen Grenzach
Hallo Freunde
ein Ausflug zu den Kornati-Inseln kann ich nur empfehlen. Ich habe diese Exkursion schon vier mal gemacht und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Drei mal bin ich ab Pakostane und ein mal ab Biograd gefahren. Im 2011 bin ich die Exkursions zwei mal gefahren und hatte bei der zweiten Tour das große Glück, daß uns eine ganze Zeit vier Delphine begleitet haben. 2011 lag der Preis ab Pakostane bei 35,- €. Darin enthalten war Abfahrt 09.00 Uhr, um 9:30 ein Lunchpaket inclis Getränke, Mittagessen auf einer Insel: 1 Makreele und ein Schweinesteak vom Grill mit Salat und Brot (alles mit Nachschlag) und verschiedene Getränke, Gelegenheit zum Schwimmen und nach dem Mittagessen weiter zu den Klippen und dem Silbersee. Am Nachmitteg gabs auf dem Schiff nochmals einen kleinen Happen sowie Getränke und gegen 18:00 Uhr sind wir nach einer wunderbaren Reise wieder gelandet.
Gruß Nobby
PS: siehe auch http://kroatien-spezial.xobor.de/
 
Top Bottom