Korcula

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Martina, ich sehe sie jetzt. Das sind wunderschöne Bilder.
Danke für den Bericht von deiner Lieblingsinsel.
Ich war leider noch nicht auf Korcula, aber irgendwann sicher.;) Ich wollte nämlich einmal das Grab von Oliver Dragojevic in Vela Luka besuchen.
 

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
Vielen Dank.

Korcula steht auch noch auf unserer Liste.

Wir hätten so um die 1700 km, allerdings haben wir unser Bett immer dabei.

Auf unserem Weg nach Hvar haben wir 3 mal übernachtet, die paar Meter weiter.......;)

Grüsse Sabine
 

MariaJoachim

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2020
Beiträge
11
Punkte
13
Alter
54
Hallo Sabine, 1700 km, das ist ne Menge. Respekt. Von uns aus bis Korcula sind es ca. 1250 km. Wir fahren immer mit einem nicht umgebauten Bus. Zum Übernachten legen wir immer einfach ne große Matratze rein, das notwendige Geschirr und, UNBEDINGT, den Gaskocher und die gute alte Bialetti. Es ist jedesmal wieder ein Hochgefühl, auf der Insel anzukommen. Wenn ihr es schon bis Hvar geschafft habt, schreckt euch die Strecke vlt. nicht mehr ab. Ganz wichtig zu erwähnen finde ich noch, dass man dort mit Gespannen oder Wohnmobilen eher nicht glücklich wird. Zumindest, wenn man bei Vela Luka seinen Urlaub verbringt. Unser Bus ist eigentlich auch schon zu gross für die Ministrässchen und Holperschotterpisten zu den Ferienhäuschen. Aber es lohnt sich, definitiv. Ich kann es kaum noch erwarten bis Juni
Liebe Grüße
 
Top Bottom