Der Konzum in Poreč hat dieses Wochenendangebot.
carmencita erfahrenes Mitglied 3. Sep. 2008 #42 Ich freue mich schon auf des nächste Prospekt, da kann ich gleich meinen Einkaufszettel für die nächste Woche machen
Ich freue mich schon auf des nächste Prospekt, da kann ich gleich meinen Einkaufszettel für die nächste Woche machen
Klaus verstorben 3. Sep. 2008 #43 Zitat von carmencita: Ich freue mich schon auf des nächste Prospekt, da kann ich gleich meinen Einkaufszettel für die nächste Woche machen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kommt leider erst heute Abend.
Zitat von carmencita: Ich freue mich schon auf des nächste Prospekt, da kann ich gleich meinen Einkaufszettel für die nächste Woche machen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kommt leider erst heute Abend.
Klaus verstorben 5. Sep. 2008 #44 So, hier dann die Aktion vom 5.9 - 7.9. und der Katalog bis zum 10.9..
Klaus verstorben 11. Sep. 2008 #45 Da nun die Saison dem Ende entgegen geht,die letzte Information für dieses Jahr. Die Konzum Aktion vom 12.9. 14.9. 2008. Der Katalog bis zum 24.9.2008.
Da nun die Saison dem Ende entgegen geht,die letzte Information für dieses Jahr. Die Konzum Aktion vom 12.9. 14.9. 2008. Der Katalog bis zum 24.9.2008.
burki Administrator Mitarbeiter 11. Sep. 2008 #46 lecker Klaus ich hoffe ich bekomme am Sonntag irgendwas zum beißen, kann auch der Konzum sein! >in Cavtat burki
lecker Klaus ich hoffe ich bekomme am Sonntag irgendwas zum beißen, kann auch der Konzum sein! >in Cavtat burki