Konzerte im Amphitheater Pula 2017 – Sting am 26.7.

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Zustimmungen
287
Punkte
63
#1
Die Ankündigungen für Konzerte im Amphitheater Pula 2017 werden immer mehr. Heute wurde Sting für Mittwoch den 26. Juli 2017 bestätigt. Der Engländer wird dieses Jahr bereits zum dritten Mal in einem der besten Venues des Landes auftreten. Das Konzert ist Teil seiner „57th and 9th“ Tour während welcher er sein im November 2016 erschienenes gleichnamiges Album promoviert.

1997 spielte Sting zum ersten Mal in der Arena von Pula, damals promotete er eines seiner erfolgreichsten Alben „Mercury Falling“, 2000 kehrte er mit „Brand New Day“ im Gepäck zurück. http://www.inistrien.de/was-wann-wo/konzerte/konzerte-im-amphitheater-pula-2017-sting-am-26-7/
 
Top Bottom