Konoba Bare

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Hallo Tina !
Ein wirklicher Superlink,mir geht es wie Dir könnte sofort
die Koffer packen. :)
Gruss Roland
 
G

Guest

Guest
Zitat von Petra:
Hallo Ihr "Genießer",
also wir waren schon mal dort und können es nur empfehlen :D
Sehr gute Küche und sehr nette Leute (Hans, ich weiß gar nicht was Du hast :gruebel: )
Hier im Forum gibt es auch schon einen Beitrag dazu, schaut mal hier:
http://www.istrien.info/forum/thema2160.html&highlight=konoba+bare

Hallo

Ich kenne den Wirt schon einige Jahre,
ich bin heuer 25 Jahre auf Valkanela.

ICH mag Ihn halt nicht.

Ich mag es nicht, wenn ich begrüüst werde und er mir am liebsten in den Hintern Kriechen möchte.
Am Ende der Saison sind die meisten Wirte wieder froh, wenn wir nach Hause fahren.

Jeder sollte dort hingehen wo es Ihm gefällt
Ich sage auch nie "" Dort oder Dort ist man Gut"" sonder ich sage immer "" Dort habe ICH gut gegessen"", denn die Geschmäckerr sind verschieden.

Am besten esse ich auf "" www.Valkanela.de"", bei mir auf der Terasse

Liebe Grüsse Hans
 
G

Gast24

Guest
Zitat von valkanela:
Am besten esse ich auf "" www.Valkanela.de"", bei mir auf der Terasse

Liebe Grüsse Hans

Hallo Hans.

Wie sind denn da so die Preise, auf Valkanela.de ???

Ich esse gerne lecker Fisch, würde mich nur mal interessieren :lol: :lol: :wink:

Der Koch ist bestimmt super nett, denke ich mal.... :wink:

Kleiner Spaß, nicht böse gemeint

Gruss Uwe
 
G

Guest

Guest
Preiswert und gut essen

Hallo Hans.

Wie sind denn da so die Preise, auf Valkanela.de ???

Ich esse gerne lecker Fisch, würde mich nur mal interessieren :lol: :lol: :wink:

Der Koch ist bestimmt super nett, denke ich mal.... :wink:

Kleiner Spaß, nicht böse gemeint

Gruss Uwe[/quote]

Hallo Uwe.
Die Preise vom Fisch sind verschieden,
Tintenfisch ist kostenlos, wenn ich Ihn gefangen habe, ebenso wie der normale Fisch.
In der Regel gehen wir mit dem Besuch einkaufen und teilen den Preis durch die Personen.
ich teile dir mal in PN meine Nummer mit in Istrien

Liebe GRüsse Hans
 
G

Guest

Guest
Zitat von Petra:
Zitat von valkanela:
Ich mag es nicht, wenn ich begrüüst werde und er mir am liebsten in den Hintern Kriechen möchte.
Ja Hans, ich weiß was Du meinst :wink:
Mir geht das auch oft so, leider zunehmend auch in Istrien .


Hallo Petra

Geh mal im Sommer zu deiner Namensvettererín Petra, das ist vor Koversada links weg.

Etwas teurer aber SUPER..
Nich nur cavapcici usw sondern ein Edles Essen

Liebe Grüsse

Hans
 

Stephan

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Zitat von valkanela:
Das Essen war damals gut, nur der Wirt ist ein arroganter Mensch.

Kann mich nur anschließen, dass Essen war super (aber ziemlich wenig :wink: ), das Lokal war mir aber total unsympatisch.

Das 3 Bacve ist im Gegensatz zum Konoba Bare IMHO insgesamt das beste Fleisch/ Fischlokal in dem ich gegessen habe. Supernette Bedienung und saugutes Essen.
 

Ba-Be-Ol

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
68
Stefan schrieb:
Das 3 Bacve ist im Gegensatz zum Konoba Bare IMHO insgesamt das beste Fleisch/ Fischlokal in dem ich gegessen habe. Supernette Bedienung und saugutes Essen.

Befindet sich das Restaurant auch in Funtana? Und wie heißt es genau?
Sind ab 26.08. dort! :D
 

Ba-Be-Ol

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
68
Stefan schrieb:
Das 3 Bacve ist im Gegensatz zum Konoba Bare IMHO insgesamt das beste Fleisch/ Fischlokal in dem ich gegessen habe. Supernette Bedienung und saugutes Essen.

Befindet sich das Restaurant auch in Funtana? Und wie heißt es genau?
Sind ab 26.08. dort! :D
 

Ba-Be-Ol

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
68
Hallo Michi,

danke fü den Link. Werden Dienstags auf jeden Fall dort sein.

Schöne Grüße Berend
 

Faultierhüter

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
65
Punkte
18
Alter
38
Ort
47551 Bedburg-Hau
Essen in Funtana

Hallo Berend!
Wenn du die nachricht noch lesen kannst, versuche mal das "Marina" am Hafen von Funtana. Sehr, sehr gut, insbes. beim Fisch, und fragen ob was da ist was nicht auf der karte steht, lohnt sich schon mal.
Schönen Urlaub, ich muss noch bis nächstes Jahr warten :cry:
 
Top Bottom