Konoba Barbara in Medulin - Harry als Restauranttester unterwegs

weserflitzer

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2012
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo, ich glaube man sollte jetzt dieses Thema hiermit beenden.;)

Jetzt kommen langsam Schauer Geschichten von Leuten die wahrscheinlich nicht einmal bei Barbera gegessen haben. Die hier sich nur mit anhängen wollen und das Lokal schlecht zureden. Es sind Haubsächlich die von dem Lokal in Valdebek überzeug sind, das es da besser ist!:cry:
e.


Franko:lol:

Hallo Franko, eines ist ganz sicher. Ich werde ich von Dir nicht vorschreiben lassen, wo und wie ich meine Bewertungen abgebe.
Ich weiß nicht welchen Bezug Du zu Barbara hast, aber bitte unterstell den Fories und mir nicht, den Laden gar nicht besucht zu haben.
MfG Dieter
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo miteinander,

wir sind am sonntag vor einer woche von istrien nach hause gekommen. das barbara hatte bis ende september geöffnet, in der ersten oktoberwoche war es bereits geschlossen. mal sehen, was im kommenden jahr ist. wir werden das lokal jedenfalls wieder aufsuchen und subjektiv hier berichten.

grüsse

jürgen
 

weserflitzer

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2012
Beiträge
27
Punkte
0

@Hero Das hast du dir aber jetzt lange überlegt!



Pass mal auf Du Schlaumeier, im Gegensatz zu vielen anderen Deutschen und wahrscheinlich auch Dir, muß ich hin und wieder noch arbeiten.
Somit kann ich nicht jeden Tag in diesem Forum rumlungern.
Desweiteren hat den ersten Bericht meine Frau geschrieben und ich bin seit dem Urlaub zum ersten Mal wieder im Forum.
Den Kommentar von Dir finde ich voll daneben.


Letzter Satz gelöscht bitte keine Beleidigungen, siehe Forumsregeln,
perovuk, Mod
 
H

Hero

Guest

@Hero Das hast du dir aber jetzt lange überlegt!



Pass mal auf Du Schlaumeier, im Gegensatz zu vielen anderen Deutschen und wahrscheinlich auch Dir, muß ich hin und wieder noch arbeiten.
Somit kann ich nicht jeden Tag in diesem Forum rumlungern.
Desweiteren hat den ersten Bericht meine Frau geschrieben und ich bin seit dem Urlaub zum ersten Mal wieder im Forum.
Den Kommentar von Dir finde ich voll daneben.


Letzter Satz gelöscht bitte keine Beleidigungen, siehe Forumsregeln,
perovuk, Mod


:lol: Irrtum, ich arbeite nicht nur hin und wieder wie du, ich arbeite täglich!
Auch heiße ich nicht Schlaumeier!
Deinen Kommentar finde ich auch voll daneben.

Viele Grüße und einen schönen Tag! :D
 
P

perovuk

Guest
So, und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, alles andere per PN erledigen.
Peter
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
165
Punkte
28
Ort
Münsterland

@Hero Das hast du dir aber jetzt lange überlegt!



Pass mal auf Du Schlaumeier, im Gegensatz zu vielen anderen Deutschen und wahrscheinlich auch Dir, muß ich hin und wieder noch arbeiten.
Somit kann ich nicht jeden Tag in diesem Forum rumlungern.
Desweiteren hat den ersten Bericht meine Frau geschrieben und ich bin seit dem Urlaub zum ersten Mal wieder im Forum.
Den Kommentar von Dir finde ich voll daneben.


Letzter Satz gelöscht bitte keine Beleidigungen, siehe Forumsregeln,
perovuk, Mod

Liebe Leute,

muss man den so niveaulos mit einem derartigen Thema umgehen? Denke nein.
Wir verleben doch alle gemeinsam hier unsere schönste Zeit des Jahres in einem wirklich schönen Land. Wer dann wo, zu welchem Preis und in welcher Qualität essen geht ist doch fürchterlich egal. Geschmäcker sind halt verschieden.

Wen meine Meinung zur Konoba Barbara hier interessiert, dem teile ich sie nun mit.

Wir waren Mitte September in der Konoba und waren äußerst positiv überrascht. Sowohl Grillteller als auch Fisch waren geschmacklich sehr gut. Preis / Leistung stimmte in jedem Fall. Service einwandfrei. :smile:
Mit der Chefin haben wir uns kurz unterhalten. Zum Zeitpunkt unseres Gespräches wußte sie noch nicht, ob sie im nächsten Jahr überhaupt weiter macht. Es ist noch die ein- oder andere Investition zu tätigen.

Wir besuchten das Restaurant nach einem Tagesausflug zum Kap Karmenjak.

In Medulin waren wir zum ersten Mal, können somit auch zu keiner anderen Lokalität was sagen.

Greets

Manni
 
Top Bottom