Kommen gerade aus Vrsar zurück

PetraK

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
und es war wieder mal herrlich. Da ich leider kein Thermometer dabei hatte , denk ich mal es hatte geschätzte 30 bis 35 Grad! Es war super.
Wir wohnten in den Appartements Riva , direkt an der Promenade.
Die ersten Tage waren wir am Strand . Dort stehen jetzt zumindest am Kiesstrand jede Menge Liegen zum mieten. Aber man kann sich auch noch mit eigenen Sachen dazwischen setzen. Wir haben Zwillinge mit 5 Jahren und da müssen wir schonnoch in die Kiesabteilung 8)

Die letzten Tage waren wir dann am Pool und der ist doch gar nicht so laut wie ich dachte. Direkt am Haus Belvedere ist die Musik noch laut aber je weiter man hinter geht umso leiser wird es .

Die Liegen und Sonnenschirme sind umsonst. Die Poolanlage nur für Gäste der Häuser Belvedere, Pineta und Riva.

Das für mich beste Lokal ist das La Rosa 2 . Dort waren wir fast jeden Abend. Wirklich phantastisch dieses Essen.

AM Freitag fiel leider das Fischereifest aus . Es hat sowas von geregnet.
Schade.

Schöne Grüße

Petra
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Hallo Petra!

Schön zu hören, dass es in Vrsar herrlich war!!

Wir fahren am Freitag zum CP Valkanela und da sind wir sicher auch einige male in Vrsar!

La Rose und La Rosa 2 stehen natürlich auch auf unserem Programm (der Bruder hat übrigens in Porec ein Lokal - auch seeehr empfehlenswert)

Bezüglich Wetter hoffe ich mal, dass es halbwegs schön wird! - Vorhersagen sind ja nicht 100%ig überzeugend!!
:(

LG
Martin (Auli)
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
Hallöchen

war im Juli in Vsar


vom La Rosa 2 war ich persönlich sehr enttäuscht (Geschmackssache)

für mich TOP: Konoba Petra !!!!


LG Herbert
 
M

Malinarici

Guest
Ich freue mich immer wenn ich lese wie es den Leuten in Vrsar gefällt. Ich liebe diesen Ort wie meine zweite Heimat (ist es ja auch) und kann kaum erwarten wieder dort zu sein. Wird aber leider im November erst sein ob es dann so toll ist? Wohl eher neblig und nass kalt. Und trotzdem freue ich mich schon!
LG
Kathrin
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Liebe Frau Malinarici,

Auch diese Antwort deines letzten Beitrages ist eine Fortsetzung von Meldungen , die ausschließlich den -Sinn der Werbung verfolgen.
Im Forum weiß man hier, dass ich ein strikter Gegner von unterschwelliger Werbung bin.
Was hier geschieht , ist mit belanglosen Bestätigungen sich immer wieder im Sinne der Familie den eigenen Laden in Funtana ins rechte Licht zu rücken.
Am 16.8. z.B. kam der inhaltlich sehr gehaltvolle Beitrag zum " Hallo zusammen" und zwar: "Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir schon mal einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß.
LG
Kathrin Smile"

Am 17.8. hast du auch einen Neuling herzlich begrüßt , wie es nur die Moderatoren machen.
In den Tagen danach kam " Ich freue mich immer wenn ich lese wie es den Leuten in Vrsar gefällt. " Sehr anteilnehmend.
Usw. usw. Teilweise sogar mehrere Beiträge hinter einander.

So, wirst du jetzt voller Ingrimm sagen, das machen doch die anderen auch. Ja,
aber du wirbst jedesmal mit dem Lokal in Funtana.
Ich meine, das fällt einfach auf, obwohl es listig (durch Wort und Bild-Avatar-)verkleidet sein soll.

Dieses Vorgehen gefällt mir ganz und gar nicht und meines Erachtens wurden hier ,unabhängig davon, schon viele Versuche von Bettenanbietern auf der Reise usw. gesperrt.

Wenn die offensichtliche Reklame wegfällt , ist es egal. Aber ansonsten bitte ich doch die Admins darauf hinzuweisen, dass diese Unart nicht gestattet ist .
euer wallbergler
 
M

Malinarici

Guest
Lieber wallbergler,
Toller Beitrag! Alle Achtung. Hättest mich aber auch gleich bei den Admins melden können und das nicht breit treten. Das gehört ins Thema noch weniger wie meine Antwort die sich auf Vrsar bezogen hat.

Dass nur Moderatoren die Neuen begrüßen dürfen wußte ich nicht. Ich bitte hochachtungsvoll um Entschuldigung Herr Schutzpolizist.

Davon abgesehen habe ich auch schon Einiges "geleistet" aber es ist nicht meine Art damit hausieren zu gehen.

Kathrin Malinaric
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Nun, hier haben wir die Metamorphose:
Im Augenblick geht ja gerade ein sehr schweres Gewitter über Höhenkirchen und ich vermute mal auch in der Nachbargemeinde Ottobrunn hinweg.
Aber zurück:

Das Problem in der heutigen Zeit ist, dass entweder der Kern der Aussage missverstanden wird oder aber nicht erkannt werden will.
Die Links von rdnrw haben nichts aber auch gar nichts z.B. mit der hier vorliegenden Werbeart zu tun. ( eigene Werbung)
Du siehst Kathrin, deine Intension ist voll aufgegangen. Denn in all den anderen Fällen handelt es sich NICHT um suptile Werbung, wie du sie meisterhaft verklausuliert hast.
Auch möchte ich deinen letzten Hinweis entkräften. Leistung, hat nichts mit deiner Werbung zu tun.

Die Tatsache bleibt bestehen. Das ist Fakt.
Dein bisher hervorragendes, vielleicht meisterhaft weibliches Umgarnungsschema
wird in meinen Augen doch arg getrübt, durch deine Aussage zum " Schutzpolizist".

Hier verlierst du sichtbar deine psychologische Aufbaufähigkeiten und zeigst Nerven.
Bleib weiterhin stolz auf deine wunderschöne glückliche Familie, aber bringe nicht zum ersten Klick darauf auch noch den Hinweis auf euer Restaurant.
Wenn ich meine Familie vorstellen würde, käme ich nicht darauf, auf ein Restaurant
hinzuweisen. Es entlarvt.
Also bitte
wallbergler
 
M

Malinarici

Guest
Zitat von wallbergler:
Bleib weiterhin stolz auf deine wunderschöne glückliche Familie, aber bringe nicht zum ersten Klick darauf auch noch den Hinweis auf euer Restaurant.
Wenn ich meine Familie vorstellen würde, käme ich nicht darauf, auf ein Restaurant
hinzuweisen. Es entlarvt.
Also bitte
wallbergler

Ich bin sehr stolz auf meine wunderbare Familie und genauso stolz auf ein schönes und gutes Restaurant. Es gehört eben auch zu meiner Familie.
Und jetzt genug von dem Schmarrn. ich geh ins Bett.
Gute Nacht - Laku noc!
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Vrsar

Zitat von Malinarici:
Ich freue mich immer wenn ich lese wie es den Leuten in Vrsar gefällt. Ich liebe diesen Ort....

@wallbergler

was für'n Problem hast du eigentlich?

auch ich liebe diesen Ort Vrsar - haben schliesslich 1995 dort unseren Sommerurlaub verbracht :roll:

trotzdem schaue ich mir auch die anderen Gegenden von Kroatien an, denn bei einer Nord-Süd Ausdehnung von ca. 1700km kann man nicht oft genug den Urlaubsort in Kroatien wechseln..

Mich erstaunt es deshalb immer wieder wie sich Menschen wie "Malinarici" nur für einen kroatischen Ort begeistern 8)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Re: Vrsar

Zitat von Bertram:
Zitat von Malinarici:
Ich freue mich immer wenn ich lese wie es den Leuten in Vrsar gefällt. Ich liebe diesen Ort....

@wallbergler

was für'n Problem hast du eigentlich?

auch ich liebe diesen Ort Vrsar - haben schliesslich 1995 dort unseren Sommerurlaub verbracht :roll:

trotzdem schaue ich mir auch die anderen Gegenden von Kroatien an, denn bei einer Nord-Süd Ausdehnung von ca. 1700km kann man nicht oft genug den Urlaubsort in Kroatien wechseln..

Mich erstaunt es deshalb immer wieder wie sich Menschen wie "Malinarici" nur für einen kroatischen Ort begeistern 8)


Nun, ich denke mal, daß Kathrins Mann aus Vrsar stammt und seine Familie dort noch lebt, wenn ich das richtig interpretiere, und da kann ich dann schon verstehen, daß sie aus familären Gründen immer nach Vrsar fährt und den Ort so liebt.....

PS.: Ich mag Vrsar auch sehr :wink:
 
P

Panni

Guest
Hi Kathrin:passt schon.......
ich getrau mirs fast nimmer zu schreiben-ich war total überrascht von eurem lokal:freundliche bedienung,sauberkeit,getränke kühl,essen(muscheln)echt gut und ausreichend,terasse hinten ruhig-ohne strassengestank,man merkt-man gibt sich mühe!-das findet man nicht immer in istrien
...ich habs weiterempfohlen........hoffentlich rüggt mich wallerberger nicht,was mir aber total egal ist-ab donnerstag bin ich wieder vor ort

panni
 

Lülis

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2007
Beiträge
156
Punkte
0
Alter
64
Hallo ,
Vrsar hat mich auch beeindruckt muss ich echt sagen, ein schönes Örtchen.
gruß Lülis
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
und ich liiieeb Vrsar schon 32 Jahre!!!!!!!!!!!!!! :lol:

toni
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Re: Vrsar

Zitat von Bertram:
Zitat von Malinarici:
Ich freue mich immer wenn ich lese wie es den Leuten in Vrsar gefällt. Ich liebe diesen Ort....

@wallbergler

was für'n Problem hast du eigentlich?

Sorry Bertram,
nichts verstanden. Es geht nur um die persönliche Werbung und nichts anderes. Das Vrsar, auch mir gefällt, hat nichts mit der Werbung zu tun.
Nun ja,
wallbergler
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Wallbergler,

findest Du es echt so schlimm, daß Kathrin auf ihr Restaurant in Vrsar hinweist im Link? Sie macht ja keine Werbung für Unterkünfte.

Es werden hier im Forum so viele Restaurants angepriesen, da kommt es doch darauf auch nicht an, (auch wenn es etwas Eigenwerbung ist) und wie Panni schreibt, soll`s ja sehr gut dort sein - kommt uns "Gourmets" ja dann sehr entgegen :wink:

In diesem Sinne, sei nicht so streng mit Kathrin :wink: :flower:

Liebe Grüße von Sylvi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.577
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von tosca:
Hallo Wallbergler,

findest Du es echt so schlimm, daß Kathrin auf ihr Restaurant in Vrsar hinweist im Link? Sie macht ja keine Werbung für Unterkünfte.

Es werden hier im Forum so viele Restaurants angepriesen, da kommt es doch darauf auch nicht an, (auch wenn es etwas Eigenwerbung ist) und wie Panni schreibt, soll`s ja sehr gut dort sein - kommt uns "Gourmets" ja dann sehr entgegen :wink:

In diesem Sinne, sei nicht so streng mit Kathrin :wink: :flower:

Liebe Grüße von Sylvi

Danke tosca

so sehe ich das auch! Kathrin bringt sich auch super ins Forum ein.

Ne gute Konoba sollte immer auch eine Empfehlung haben.

@Helmut. sieh es entspannter :lol:

burki
 
Top Bottom