Klosterinsel Kosljun

Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
71
Zustimmungen
180
Punkte
33
#1
Guten Morgen,

wie würden uns gern die Klosterinsel in den nächsten Tagen mal ansehen. Erreicht man die Insel auch außerhalb einer kostspieligen Tagestour? Werden auch normale Transferfahrten zur Insel angeboten? Bis jetzt haben wir nur Tagestouren ab Krk für ca. 400Kuna gesehen.

Vielen Dank

Mike
 
H

herbert

Guest
#2
schau mal in Punat im Hafen nach, da fahren auch Schiffe rüber.
die Klosterinsel liegt ja in der Bucht von Punat.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#3
Werden auch normale Transferfahrten zur Insel angeboten? Bis jetzt haben wir nur Tagestouren ab Krk für ca. 400Kuna gesehen
Es gibt in Punat eine Fahrkartenverkaufsstelle an der Du Einzeltickets erwerben kannst. Bei eigener Anfahrt kann man auch ein paar Parkplätze in der Nähe finden. Es gibt unterschiedliche Bootstaxis. Ihr müsst darauf achten, dass ihr Euch nach den Pendelzeiten erkundigt um nachher nicht zu lange auf die Rückfahrt zu warten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack > http://www.adriaforum.com/kroatien/bucht-von-punat-klosterinsel-kosljun-franziskanerkloster-t54125/
 
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
71
Zustimmungen
180
Punkte
33
#4
@all

Danke für die Anworten. Da werden wohl in den nächsten Tagen der Klosterinsel ein Besuch abstatten.
Ich muss sagen, das Forum ist einfach Spitze !!!

Vielen Dank
Mike
 
Top Bottom