Klenovica Kvarner Bucht

Wolfgang Felber

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2021
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
53
Ort
Augsburg
Zu Fuss is das eher etwas zu weit. Da liegt ja Povile dazwischen. Mit Fahrrad evtl machbar
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Wolfgang,
seid ihr in Klenovica auf dem CP mit der kleinen Insel davor ?
Da waren wir auch vor einigen Jahren, wurde da an der Sanitäranlage etwas erneuert.
Als wir dort waren schaute es nich so gut aus.

Das Wasser ist dort auch im Sommer sehr frisch, da fliest ein unterirdischer Süsswasserbach aus den Bergen ins Meer.
So hat es uns damals der Chesf vom Supermarkt erklärt.
 

Wolfgang Felber

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2021
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
53
Ort
Augsburg
Hallo Wolfgang,
seid ihr in Klenovica auf dem CP mit der kleinen Insel davor ?
Da waren wir auch vor einigen Jahren, wurde da an der Sanitäranlage etwas erneuert.
Als wir dort waren schaute es nich so gut aus.

Das Wasser ist dort auch im Sommer sehr frisch, da fliest ein unterirdischer Süsswasserbach aus den Bergen ins Meer.
So hat es uns damals der Chesf vom Supermarkt erklärt.
Ja das ist das Camp Klenovica. Wasser ist gemessenen 14 Grad warm !
Sanitärbereich geht gerade weil keine Besucher ausser uns und 2 Dänen da waren.
Wir sind inzwischen weiter die Küstenstrasse runter in Seline angekommen.
Netter kleiner CP , Pisak direkt am Meer . 5 Autos hier . Corona sei dank überall Platz in der First Row
 

Gerwin

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2023
Beiträge
9
Punkte
13
Alter
63
Ort
Wiener Neudorf
...in Seline angekommen.
Netter kleiner CP , Pisak direkt am Meer...
Da wir heuer in dem Camp Ende April einen Übernachtungs-Stopp auf dem Weg nach Süden machen, habe ich zwei kleine Fragen:
Kannst du ein Lokal (zu Fuß zu erreichen) empfehlen, wo man gut/preiswert Abendessen kann ?
Gibt es in der Früh eine Möglichkeit zu Fuß (ich möchte nicht mit dem 12m+ Gespann spazieren fahren) ein Frühstück (idealerweise Ham and Eggs) oder zumindest einen brauchbaren Kaffee zu bekommen ?

lg aus dem Raum Wien
Gerwin
 
Top Bottom