KLEK > Hotel Plaza

jessi3068

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
44
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen ab wann das Hotel Plaza in Klek öffnet. Wir wollen gerne ein Einzelzimmer für August reservieren, aber es geht keiner ans Telefon, noch reagiert jemand auf meine Email.
Vermute mal, dass noch nicht Saison ist und das Hotel noch geschlossen hat?

LG Jessica
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Ich wollt grad mal auf deren Homepage schauen: www.hotel-plaza.hr

Aber die scheint es nicht mehr zu geben. Wahrscheinlich gilt gleiches für das Hotel? Die müssten eigentlich schon auf haben und selbst wenn nicht, sollten die Reservierungsanfragen bearbeitet werden.

Am besten wird es sein, du gehst mal in ein Reisebüro und erkundigst dich da. Oder du kennst direkt einen Reiseveranstalter, der das Hotel im Programm hat, dann frag doch dort direkt mal nach.
 

jessi3068

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
44
Ich bin ja jedes Jahr da und ein Freund will halt dieses Jahr mit und da ins Hotel. Letztes Jahr hatte es noch auf, aber jetzt ist es irgendwie schwierig. Kann mir nicht vorstellen, dass die zugemacht haben.
Das Reisebüro konnte mir für Klek gar nichts vermitteln.

Kennst du Klek denn selbst?
 
Top Bottom