Kleines haus 35 m2 gekauft in liznjan

Alexandra89

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2023
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
35
Hallo mein Name ist Alexandra :) ich habe vor kurzem ein kleines altes Haus (mehr ein Gartenhaus )in liznjan mehr außerhalb auf Landwirtschaft Grund gekauft :) es ist natürlich legalisiert.
Ich wollte es für die Ferien nutzen:) jetzt brauche ich aber jemanden der mir bei der Renovierung helfen könnte .Es braucht unbedingt ein neues Dach. Außerdem bräuchte ich eine septic Grube, weiß jemand jemanden der das günstig macht? Leider habe ich schon ein paar sehr überzogene Angebote für das Dach bekommen ( mein cousin der in Deutschland lebt und Tischler ist weiß was so ein kleines Dach höchstens kosten darf und es wurden mir Preise angeboten für die ich in Deutschland das Dach eines Einfamilienhaus machen lassen könnte) ...Ich bin ein bisschen traurig darüber ...aber wahrscheinlich liegt es daran das ich eine Frau bin und man denkt ich kenne mich nicht aus .

Jedenfalls wäre ich froh wenn mir jemanden einen ehrlichen Handwerker empfehlen könnte der normale echte Preise verlangt , ich bin alleinerziehende Mama und muss wirklich immer sparen , auch für diesen Traum hier ein haus zu haben habe ich über 13 Jahre gespart .natürlich freue ich mich das ich jetzt endlich etwas habe aber es wäre schön wenn man nicht ständig versuchen würde mich übers Ohr zu hauen :) aber wahrscheinlich muss ich mich erstmal zurecht finden und auch kroatisch lernen :)

Über Antworten würde ich mich freuen

LG Alexandra

LG Alexandra
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Alexandra,

Ich bin grad in Liznjan und habe zwar viele Kontakte. Allerdings sind die Zeiten vorbei wo alles rund um den Bau hier billiger als zuhause war. Wenn du willst schick mir eine pn. Ggfs kann ich dir näheres dazu sagen.

Weil ich nur das Handy hier habe jedoch wenig Text.

Grüsse

Jürgen.
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Ich wohne zwar in liznjan habe aber keine Ahnung.
Die Preise sind drastisch gestiegen aber Jürgen kennt sich sicher aus
 
Top Bottom