Alexandra89
neues Mitglied
Hallo mein Name ist Alexandra
ich habe vor kurzem ein kleines altes Haus (mehr ein Gartenhaus )in liznjan mehr außerhalb auf Landwirtschaft Grund gekauft
es ist natürlich legalisiert.
Ich wollte es für die Ferien nutzen
jetzt brauche ich aber jemanden der mir bei der Renovierung helfen könnte .Es braucht unbedingt ein neues Dach. Außerdem bräuchte ich eine septic Grube, weiß jemand jemanden der das günstig macht? Leider habe ich schon ein paar sehr überzogene Angebote für das Dach bekommen ( mein cousin der in Deutschland lebt und Tischler ist weiß was so ein kleines Dach höchstens kosten darf und es wurden mir Preise angeboten für die ich in Deutschland das Dach eines Einfamilienhaus machen lassen könnte) ...Ich bin ein bisschen traurig darüber ...aber wahrscheinlich liegt es daran das ich eine Frau bin und man denkt ich kenne mich nicht aus .
Jedenfalls wäre ich froh wenn mir jemanden einen ehrlichen Handwerker empfehlen könnte der normale echte Preise verlangt , ich bin alleinerziehende Mama und muss wirklich immer sparen , auch für diesen Traum hier ein haus zu haben habe ich über 13 Jahre gespart .natürlich freue ich mich das ich jetzt endlich etwas habe aber es wäre schön wenn man nicht ständig versuchen würde mich übers Ohr zu hauen
aber wahrscheinlich muss ich mich erstmal zurecht finden und auch kroatisch lernen
Über Antworten würde ich mich freuen
LG Alexandra
LG Alexandra
Ich wollte es für die Ferien nutzen
Jedenfalls wäre ich froh wenn mir jemanden einen ehrlichen Handwerker empfehlen könnte der normale echte Preise verlangt , ich bin alleinerziehende Mama und muss wirklich immer sparen , auch für diesen Traum hier ein haus zu haben habe ich über 13 Jahre gespart .natürlich freue ich mich das ich jetzt endlich etwas habe aber es wäre schön wenn man nicht ständig versuchen würde mich übers Ohr zu hauen
Über Antworten würde ich mich freuen
LG Alexandra
LG Alexandra