kleines Forumstreffen PAN

M

Marius

Guest
#28
Euch geht‘s gut, ich hatte auch überlegt, eure Party zu crashen, aber das ging dann leider doch nicht, weil ich am Abend Damenbesuch bekomme und vorbereitet sein möchte....

Viel Spaß, meine Lieben! Haut rein!
Und dass mir um 15:00 Uhr alle betrunken sind!

Ich sollte mal wieder ein Treffen in Linz machen, Christl, wie lange ist denn das her?
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Zustimmungen
6.139
Punkte
93
Alter
63
Ort
Landkreis Traunstein
#32
Hallo hier ein paar Fotos vom kleinen Forumstreffen, das Essen war hervorragend, die Gespräche nett, es war ein gelungener Tag.
Einen ausführlichen Bericht wird Christl noch einstellen die kann das schreiben besser als ich.

Grillplatte

_IGP1939 2.jpg

Peter Held und Frank

_IGP1940 2.jpg

Die Zillertaler und Christl

_IGP1941 2.jpg

Martin ( Huabarei )

_IGP1942.JPG

Die bessere Hälfte vom Zillertaler Sonnenkind74 und Martin

_IGP1947 2.jpg

Christl schaut ob auch alles passt !!!

_IGP1949 2.jpg

Peter Held ganz nachdenklich

_IGP1950 2.jpg

Peter und Geli, Peter sass leider so ungünstig nah bei mir, hätte ich ihn ganz aufs Bild gebracht wäre der Kopf ganz verzehrt gewesen,
ich hoffe Peter kann mir das verzeihen ?

_IGP1954 2.jpg

Ich hoffe es sind alle gut heimgekommen und alle hatten die gleiche Freude an diesem Treffen wie wir

LG Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.415
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#35
Na fabelhaft! Offensichtlich hat es Allen gefallen.
Und: Es gibt erste Bilder vom Treffen in PAN.

Da kann sich Mancher eine Scheibe davon abschneiden. Denn vom letzten groß angekündigten "Forums-Treffen" gibts bis heute noch Keine.......

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt bearbeitet:

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
761
Zustimmungen
1.536
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
#36
Servus Forumstreffer- und -innen,
es war wieder ein gemütliches Treffen mit lieben Leuten,
gutem Essen und netten Unterhaltungen.
Für die Heimreise haben wir eine Viertelstunde länger gebraucht (2:45),
weil wir vom Chiemsee bis Rosenheim zähflüssigen (Straßen!) Verkehr hatten.
Danke an all die netten Leute für den schönen Nachmittag.

Liebe Grüße aus dem nebeligen Zillertal
Gerhard mit Familie
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Zustimmungen
1.478
Punkte
93
#37
Hallo Ihr, :hallo:
uns hat es auf alle Fälle sehr gut gefallen. :yau:
"Lauter liabe Leid, guads Essen und es war ned oa Sekundn langweilig, schee wars!!!"
Dankeschön liebe Christl, dass Du dieses kleine Forumstreffen wieder organisiert hast. :zustimm:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend an ALLE
Geli und Martin

Danke für die schönen Fotos!!!!!:redface2:
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Zustimmungen
1.225
Punkte
93
Ort
München
#38
Huch??? Hab ich auf den beiden Fotos vorher in eine Zitrone gebissen???? Eieieiei....
Es war ein sehr schöner Nachmittag, gutes Essen, nette Leut, die 2-Stündige Anfahrt hat sich echt gelohnt!

LG,
Conny

Aaaaahh, Christl: Stell doch bitte unbedingt das Bauchfoto vom Martin und mir ein *grins*
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.575
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#40
so, und jetzt noch ein bisschen was von mir:

Vielen Dank allen die gekommen sind :)

wir waren nämlich 14 Leute, und es war wieder ein sehr schönes, gemütliches und lustiges Treffen.
Wir haben gut gegessen, allen hats geschmeckt, die Gerichte aus unserem Lieblingsland

Als Überraschungsgäste reisten Eva und Gerhard aus dem Zillertal an.
Auch Conny und Alex ( Sonnenkind 74 ) aus dem Süden von München an
Frank 2.0 aus Ingolstadt
Barbara und Peter Held aus Passau
sie brachten einen Gast, der wohl sehr bald hier Forumsmitglied wird mit
Marianne und Helmut ( Rovinj-Fan )aus Fridolfing
Geli und Martin ( Huabarei ) aus dem Lks AÖ
und Peter und ich

Die Stadlers mußten wegen gesundheitlicher Probleme kurzfristig absagen . Gute Besserung euch Beiden !

PICT0389.jpg

PICT0390.jpg

nach dem ausgezeichneten Essen gabs noch Kruskovac von der Wirtin, die sich freute, dass wir wieder da waren.

PICT0391.jpg

Und jetzt ein Rätsel ;)

wer von den Beiden bekommt demnächst ein Baby ? ;)

PICT0393.jpg

Conny, alles Gute demnächst

Es hat allen gefallen und ich mußte versprechen, spätestens in einem Jahr wieder zum " kleinen Forumstreffen" einzuladen :)
 
Top Bottom