Kleiner Rundgang durch Groznjan

H

Hero

Guest
Der Urlaub ist schon seit einer Woche vorbei und ich stöbere noch ein bißchen in meinen Fotos .
Hier noch ein Besuch in Goznjan.

Es gibt ja schon viele Bilder von Groznjan, aber ich finde es sieht bei jedem Besuch anders aus, und man entdeckt immer wieder was neues.

k-P1060433.jpg


k-P1060438.jpg


k-P1060440.jpg


k-P1060445.jpg


k-P1060447.jpg


k-P1060448.jpg


k-P1060449.jpg


k-P1060455.jpg


VG
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Hero, danke für die schönen Bilder.
Da werden schöne Erinnerungen wach:
Vor einigen Jahren fuhren wir nach Groznjan,
wo gerade ein internationales Sängertreffen zu Ende ging.
Die Leute brachten ihr Gepäck zu den Bussen und standen
in Grüppchen zusammen oder saßen nebeneinander auf den Mauern.
Irgendjemand stimmte ein sentimentales Abschiedslied an,
und alle auf dem Vorplatz der Kirche stimmten mit ein.
Das waren sehr bewegende Momente, die einem Pipi in die Augen trieben.

Liebe Grüße aus dem verregneten Zillertal
Gerhard mit Familie
 
H

Hero

Guest
Für uns ist Groznjan jedes Jahr Pflichtprogramm und schon auf dem Weg vom Parkplatz hinunter ins Dorf hört man oft schon die ersten Musiktöne.
Überall stehen die Fenster offen und es werden Musikstücke geübt. Darauf freue ich mich schon immer, aber leider war es diesesmal nicht so - es war nichts zu hören.
Aber wenn man durch die Gassen geht entsteht trotzdem eine ganz eigene Stimmung und man entschleunigt.

VG
Helga
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
@Hero
Wann warst du dort? Wir sind am 25.September da rumspaziert! Für uns auch immer wenn wir in Istrien sind ein absolutes MUSS ;-)

Grüsse
Markus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hero
P

perovuk

Guest
Wir sind mehrmals im Jahr dort, wie Helga schrieb, man erlebt es immer wieder anders, auch besuchen wir dort immer unsere Bekannten in der Pizzeria/Cafe Vero , mit der besten Aussicht übers Mirnatal.
 
Top Bottom