Kleiner Hafen nördlich vom Hotel Laguna Materada

papermaker

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
Hallo
Den Sommer '08 werden wir in Mali Maj verbringen. Westlich davon, bzw. nördlich vom Hotel Laguna Materada, gibt es eine kleine Hafenanlage. In Cervar Porat lief immer jemand über den Strand und bot lauthals seine Ware feil: "Crofi, Apfel, Kirsch Berlinääär, Crofi". Gibt es am Hafen oder in der Nähe andere Verpflegungsmöglichkeiten, wenn man am Strand liegt?

papermaker
 
H

Happiness

Guest
Hihi, die Berlinäääär, Krapfeeen und Strudäääl gibt es doch fast überall :)
 

papermaker

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
Richtig, die Strudäääl hät ich fast vergessen, die waren besonders lecker. :biggrin:
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
welchen hafen meinst du genau, papermaker?
wie heißt der pächter, weißt du das zufällig?
lg,
alexa
 

papermaker

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
Dem Strand Richtung Ulika folgend am Kap Sv.Martin vorbei zur Bucht Sv.Martin. Dort ist der gesuchte Hafen. Es gibt zwischen dem Hotel Materada und Ulika nur diesen Einen. Mir geht es hier aber nicht so sehr um den Hafen selber, sondern um eine Gelegenheit den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen. Im Urlaub kann ich gerne mal auf die mitgenommene Butterstulle :wink: von Zuhause verzichten. Wo es doch so lecker Strudäääl gibt.

Gruss papermaker
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
ich frage deswegen, papermaker, weil, wenn es der strand ist, wo alfredo seinen hafen hat, kann ich dich beruhigen, da kriegst du deinen leckeren "apfelstrudääääl, kirschstrudäääääl und berlinäää" ;)
jeden tag geht einer damit spazieren und preist sie lauthals an ;)

übrigens kann man bei alfredo (aquarius) super essen, auch wenn es nur nach würstelbude aussieht.
lg,
alexa
 
H

Happiness

Guest
Genau, Apfelstrudäääl, Kirschstrudääääl - wir finden die Strandläufer immer wieder toll :)
 

papermaker

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
Dank euch für die Auskunft. Schade nur, dass ich jetzt noch bis zum Sommer warten muss.

papermaker
 
Top Bottom