kleine Restaurants, Tavernen, Konobas in Baska Voda gesucht

bodetaler

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2013
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe viele Fragen:

Wir sind im Juni 2 Wochen lang in Baska Voda "Villa Bacchus". Haben dort mit Frühstück gebucht, um abends hoffentlich schöne kleine Tavernen zu finden, wo man lecker kroatisch essen kann. Fisch ist natürlich auch sehr wichtig.

Auch eine kleine Wanderung abseits des Zentrums finden wir sehr angenehm, um zu evtl. Insidertipps zu gelangen.

Habt Ihr welche für mich?

Wäre super.

DANKE im voraus!

LG
 

sammy12

neues Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo,wir (meine Frau und Ich) waren im Juni auch für 2 Wochen in Baska Voda.Die ersten 2 Tage haben wir an der Promenade gegessen ( Pizzeria Dalmatino) war auch gut bzw. die Bedienungen Milan und Franco sehr nett und aufmerksam. Etwa 100 Meter in einer Seitenstrasse ist die Konoba "Toni". Dort gehen auch die Einheimischen hin. Sehr gute regionale Küche (Fisch,Fleisch)!!! Sehr netter Chef und Bedienung!!!! Diese Konoba ist sehr zu empfehlen!!!
 

Angels

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2007
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
53
Ort
Dietmannsried im Allgäu
Hallo Bodetaler,

in Baska Voda gibt es eine Menge guter Konobas. Am besten frägst vor Ort deine "Vermieterin" nach Geheimtipps, die sind immer am besten und auch das Essen voll lecker

Gute Reise und grüß mir Baska Voda

Angels
 
Top Bottom