kleine Ortsbeschreibung Koversada?

sportage

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
29
Punkte
3
Ort
Niedersachsen, zw. Hamburg und Bremen
Wir (2 Erw. + 2 Kinder) wollen nächstes Jahr ev. nach Koversada fahren. Nun habe ich gelesen, dass auf der vorgelagerten Inseln nur Plätze für Zelte vorhanden sind, was wir auch beabsichtigen zu tun. Heißt das, dass man mit dem Pkw dort nicht hinkommt oder nur für den Aufbau des Zeltes die Insel befahren kann und ansonsten auf Großparkplätzen parken muß?

Gruß

sportage
 
R

rdnrw

Guest
Dort kommst du nur zu Fuß hin.
Dein Fahrzeug musst du auf dem "Festland" abstellen. :mrgreen:
 
W

wolli.k

Guest
Hallo sportage,

ist alles nur eine Frage der Bezahlung. :) :) :)

Gruß
Wolli
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
Bis jetzt haben wir noch nicht gesehen, das Mitarbeiter des CP helfen, sondern die Camper tragen alles selbst zur Insel, die Brücke ist aber auch nicht lang. :)
 
R

Rotties

Guest
na na, nun macht mal den Leuten nicht zu viel Angst!

Wenn euer PKW nicht breiter als die Brücke ist, könnt ihr zum Ausladen rüberfahren.
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo Insulaner,

auf Koversada gibt es schon lange einen Pick Up, der das Gepäck der Insulaner rüberbeförderte. Und seit dieser Saison fährt auch ein Elektro Caddy mit Pritsche zur Insel rüber.

Also alles nema problema !!

Infos bei der Rezeption.

Koversadaman
 

sportage

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
29
Punkte
3
Ort
Niedersachsen, zw. Hamburg und Bremen
Das hört sich doch soweit schon mal gut an.
Alles selber rübertragen (ich kenne nicht die Entfernung zw. Parplatz und Stellplatz) könnte bei einer 4 köpfigen Familie heftig werden. Wer bis zum Urlaubsbeginn noch nicht urlaubsreif war, der ist es spätestens dann. :)

Danke für die Antworten

sportage
 
Top Bottom